Let the sunshine in

Gewicht: 55,5 kg (600g übers Wochenende zugenommen. Damit kann muss ich leben)

SL701778

morgens: 1 Kiwi, 1 Banane

SL701786

Kopfsalat, Eisbergsalat, Gurke, Kartoffel, Kidney Bohnen, Zwiebel, Chilli-Balsamico-Ingwer-Dressing

SL701780

„Käsekuchen“ 500g Magerquark, 50g Vanilleproteinpulver, Stevia

112g Protein (später kommen noch ein paar Nüsse hinzu)

2:15h walken

Will gleich noch kurz rausgehen, bevor die Sonne wieder verschwindet. Darum heute nur ein ganz kurzer Post. Morgen gibts dann den nächsten Sportkleidungsbericht, wenn ich mehr Zeit habe. Oder soll ich überhaupt mal ne Weile aussetzen? Es waren ja doch einige in den letzten Tagen. Heute hab ich mir übrigens neue Shorts gekauft =) in knalligem neon-gelb!

Als ich heute von der Uni nach Hause gekommen bin, hab ich zum ersten Mal in diesem Jahr das Geräusch eines Rasenmähers gehört. Dann hab ich gleich das Fenster geöffnet und der herrliche frisch-gemähter-Rasen-Duft strömte herein =) Mag den außer mir sonst noch jemand so gern?

Ist bei euch das Wetter auch so herrlich?

Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Let the sunshine in

  1. Ja, hier auch schönes Wetter und Mäherradau. Drei Tage Sonne – vier Tage mähen. Wie Du schreibst, alleine der Geruch ist toll. Wie Kindheit.
    LG, Holger

  2. Ich hab gehört, es solle gutes Wetter geben, aber ich gehe im Dunkeln und komme im Dunkeln. Arbeiten ist doof! 😦

    Für mich stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis beim Decathlon. Und eben, dass die Sachen passen 😀 ich müsst echt mal wieder hin 🙂

  3. ich werd mal über die sache mitm foto nachdenken… Will auf keinen Fall, dass mich jemand hier erkennt.
    danke, aber brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab einen tollen Freund und beste Freundin und eine wunderbare Familie die mich unterstützt und auf mich aufpasst 🙂 Mittlerweile gehts mir dank der Medikamente auch viel besser und ich bin viel positiver gestimmt und aktiver.

    Liebe Grüße 🙂

  4. Hm, die Banane hat auch schon bessere Zeiten gesehen, was? Jaaa, ich mag den Rasenduft zwar gern, bin bloß allergisch gegen Gras :(. Aber was ich noch lieber mag ist im Wald der Geruch von Holz, wenn da einige Stämme liegen. Und ich mag deine Sportkleidungsberichte, nicht wegen der Kleidung, sondern wegen den Fotos vom Inhalt. Jaaa, ich weiß, ich bin schrecklich. Eben ein Frosch. Liebe Grüße!

  5. mal ne Frage zu dem Käsekuchen: Wie lange hast du den gebacken?

  6. ch3sir3

    Hach, ich mag den „Käsekuchen“. Hab den mir auch schon so oft gemacht 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

