viel auf den Beinen

Heute nicht gewogen

SL701764

Hab gestern und heute nur ein Foodpic gemacht: Semmel mit Hummus und Gurke. Dabei habe ich an beiden Tagen ziemlich viel gegessen

Naja so ganz funktioniert hat es mit dem Schonen nicht. Ich war gestern abend noch eine Runde mit meinem Freund und dem Hund spazieren und heute auch noch mal. Außerdem bin ich heute wieder die 1km Strecke gelaufen. Aber trotzdem gehts dem Bein wieder besser. Es war ja doch weniger Bewegung als in den Tagen davor. Hab mir das grade mal angesehen. Puh diese Woche war ich wirklich viel zu Fuß unterwegs: 49,25 km bei 444 Höhenmetern! (6:45h Spazieren, 5:00h Walken, 1:30 Wandern, 2x1km gelaufen und hinzu kamen noch 45 min Pilates) Also ca. 15h Sport. Naja jetzt wundert es mich doch nicht mehr, dass es meinem Bein diese Woche so schlecht ging…

Zeit für ein weiteres Review:

 

 

SL701684 SL701766 SL701767

  • Sport-BH
  • von Hanes
  • Größe Large
  • 2er Pack 14 US-Dollar

Hab den bzw. die BHs (der zweite ist orange) im letzten USA-Urlaub gekauft. Weiß gar nicht ob es das selbe Modell auch hier bekommt

Negativ:

  • die Optik lässt sehr zu wünschen übrig. Natürlich sind SportBHs nie sexy oder sehr ansehnlich aber dieser wirkt einfach billig und schlecht verarbeitet (wirkt so, ist er aber eigentlich nicht!) Hab sie mir eigentlich nur für den USA-Urlaub gekauft, weil ich keine Sportklamotten mit hatte und ich hatte nicht wirklich erwartet, dass der Stoff lange halten würde. Tja zum Glück hab ich mich geirrt. Aber zu Hause hätte ich sie mir nie gekauft (was ein Fehler gewesen wäre!)

Positiv:

  • wie schon erwähnt, der BH sieht nach schlechtem, dünnem, billigen Material aus. aber das täuscht!
  • hab ihn schon ca. 100 Mal gewaschen und besitze ihn seit Jahren und er ist entgegen aller Erwartungen noch so wie am Anfang
  • erstaunlicherweise (obwohl es nicht danach aussieht) hat man richtig guten Halt. Ich trage ihn sogar zum Laufen!
  • der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Ich hab das Gefühl weniger darunter zu schwitzen als bei vielen anderen SportBHs.

Tragekomfort und Halt sind super, aber das Design lässt sehr zu wünschen übrig!

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „viel auf den Beinen

  1. Oh toll, ein Schlüsselbein! Perfektionsalarm! Wer braucht Kleidung? Du überanstrengst dein Bein! Sei vernünftig und trete etwas kürzer (sozusagen). Sonst kommt der Frosch vorbei und bestraft dich! Liebe Grüße!

  2. oh das ist ja dann mit deinem bein noch fieser, wenn du früher richtig sportlich warst :/ ich muss zugeben, dass ich früher NIE sport gemacht habe.
    am liebsten gehe ich schwimmen im sommer bei uns in den see 🙂 hallen- freibäder mag ich eigentlich gar nicht gerne. und der see ist nur ca 10min. zu fuß von mir entfernt.

    danke für das liebe kompliment, aber ich finde nicht, dass ich schlanker aussehe wie du. meine beine sehen am bild schlanker aus als sie sind…am meisten hasse ich ja meine blöde cellulite :((( deshalb könnt ich echt heulen!!
    ich bin neidisch auf deine oberweite 😛

    vielleicht ist es doch besser wenn du dich nicht überanstrengst und deinem bein ein bisschen zeit gibst??
    liebste grüße<3

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

