mein erstes Mal

Letzte Nacht war meine Affäre zu Besuch.Er hat die Fortschritte mit meinem Bein gelobt. Ansonsten war das Treffen unspektakulär, ich hab mich eher unwohl gefühlt. Warum mach ich das eig noch????? Es gab einen langen Nachtspaziergang bei dem wir uns angeschwiegen haben weil wir uns nix, absolut gar nix zu sagen haben.

Gewicht von heute: 54,9kg

Ach und das ist das erste mal,dass ich von meinem smartphone aus bloge – nein es geht also nicht um den ersten sex. Drückt mir die Daumen,dass es klappt (das mit dem blogen,nicht das mit dem sex)

schönes Wochenende

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „mein erstes Mal

  1. Jaaaaaaaaaaaa 🙂

  2. Oh man, ich bekomme immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn du von deinen Spaziergängen und Ausflügen erzählst. Ich hab zwei gesunde Beine und schaffe es trotzdem kaum vor dir Tür. Und dann gerade mal zum Einkaufen am Wochenende oder in die Arbeit unter der Woche.
    Das ist doch immer schön, wenn anderen die Abnahme auffällt, oder?
    Ich hoffe, du schonst dein Bein heute auch wirklich und erholst dich gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

  3. Leeli

    Hahaha, na hoffentlich klappt das mit dem Sex auch 😀

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

