17kg abgenommen

Gewicht: naja seht selbst:

SL701739

54,8 kg – also genau 17 kg abgenommen =) Puh 2kg in einem Monat abgenommen. Das ist extrem schnell für meine Verhältnisse. Bin mal gespannt, ob ich das halten kann. Vor allem da ja Ostern vor der Tür steht. Die Fastenzeit habe ich bisher zu 100% eingehalten aber in den letzten Jahren hab ich dann danach trotzdem bergeweise Oster-Schokolade gegessen.

SL701741

letzte Nacht ging es meinem Bein, vor allem meinem Knie besonders schlecht. Vielleicht war es doch etwas viel in den letzten Tagen? Darum war ich heute nur ganz gemütlich 1,5h spazieren. So sieht es momentan aus. Ganz dick homöopathische Salbe drauf, der ganze Unterschenkel ist angeschwollen und die Einschnürung, die ihr seht ist von der Kniebandage. Das wird schon wieder!

SL701752

250g Joghurt, 1 Kiwi, 1 Orange, 20g Haferflocken, 10g Roggenflocken, 10g Braunhirse, 10g Leinsamen, 10g Vanille Proteinpulver, 5g Kokosflocken

SL701745

Brathähnchen und Gemüse aus dem Ofen (Chicoree, Lauch, Champignons, Kartoffeln – es gab auch noch ein Haxerl, aber das hatte auf dem Teller nicht mehr Platz)

Ja wieder nur 2 Mahlzeiten, aber es war ein seeeeehr großes Frühstück und die zweite Mahlzeit gab es am späten Nachmittag. Eventuelle esse ich später noch eine Kleinigkeit mit meiner Affäre. Kalorienmässig wäre es ok, falls ja aber auch falls nicht.

98g Protein

90 min Spazieren

Statt einem weitern Sportoutfit gibts noch ein Foto für Taleja von meinen neuen Schuhen: (ja zumindest eine kurze Weile bzw. wenn ich nicht weit laufen muss, kann ich schon wieder Schuhe mit Absätzen tragen =) )

SL701758

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „17kg abgenommen

  1. Klasse!!!

  2. Dein Bein sieht nicht gut aus….schonen. Muß ich auch gerade und am Dienstag MRT, mal schauen, was bei rauskommt. Kann kaum gehen. Schmerzen 😦

  3. Wahnsinn!!!

  4. Aww, danke für das Bild mit den Schuhen – die sehen auch echt schick aus!
    Oh weh, das Bein sieht wirklich schlimm aus. Ich hoffe, es ist schon etwas besser geworden und die Salbe hat geholfen? Hast du denn noch was Leckeres gegessen?
    Trefft ihr euch noch häufig oder nur ab und zu? Mit meiner Freundin läuft es nach wie vor gut, allerdings bereitet uns die neue Situation doch einige Probleme, sie muss meistens samstags arbeiten und ich hab eben nur noch am Wochenende Zeit. Ist also nicht so leicht, das zeittechnisch auf die Reihe zu bekommen. Ich hoffe, wir finden dafür eine zufriedenstellende Lösung zur Überbrückung bis wir hoffentlich nächstes Jahr wirklich zusammenziehen können.
    Ich musste gerade schmunzeln, bei mir gabs diese Woche auch einige Male Chicoree. Steh da momentan total drauf 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Erhol dich gut und vor allem gute Besserung.
    Liebe Grüße ♥

  5. Leeli

    Ohje, gute Besserung!
    Vielleicht hättest du sogar das Spazierengehen aussetzen müssen, so schlimm, wie das aussieht!
    Boah, 2 kg im Monat sind echt nicht schlecht! Das hätte ich auch gern(klar wär ich auch gern schneller unterwegs, aber dann fällt einem das Halten schwerer), wobei ich sagen muss, dein Essen sieht echt nicht viel aus, von dem her fällt dir das Halten bestimmt nicht schwer 😉

  6. Hey,

    die Schuhe sind echt schön und dankesehr für das Rezept. (: Leider habe ich momentan gar keinen Mixer, haha, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich kann mir das mit dem Bruch ehrlich gesagt auch nicht so richtig vorstellen, es war der Fuß und angeblich durch Überbelastung, aber ohne CT kann man das wohl nicht genau sagen, also mal sehen…
    Natürlich darfst du fragen. (: Ich habe ein Auslandssemester in Prag gemacht, bzw. bin immer noch hier.

    PS: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, 17 Kilo sind echt ne krasse Leistung, du solltest stolz auf dich sein. (: [1350 kcal bei 90 Minuten laufen klingt für mich allerdings ziemlich wenig, aber das weißt du ja sicher am besten…]

    • ja die 1350 kcal hatten ja auch noch spielraum für eine weitere mahlzeit gelassen, von der ich dachte ich würde sie noch mit meiner affäre zu mir nehmen aber ungeplant haben wir dann doch nichts mehr gegessen.
      ui toll prag. eine wunderbare stadt! hast du schon viel unternommen? wie lange bist du denn schon dort? bzw wie lange hast du noch?
      alles liebe leuka

  7. Glückwunsch, 17 Kg sind echt eine Leistung.

    Hehe, Asics ist wiederrum etwas, was bei mir gut passt. Ansonsten ist Decathlon bei Sportsachen bei mir ganz weit oben, wir haben hier aber auch einen in der Nähe, online bestelle ich nicht so gern.

    Und nu schon dich mal ein wenig 🙂

  8. ch3sir3

    17 Kg – Wahnsinn 🙂 Glückwunsch zu dieser tollen Leistung 🙂 Mach weiter so und bleib am Ball 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: