Bewegungsdrang

Gewicht: 55,2 kg

SL701728

Heute gab es nur 2 Mahlzeiten, weil ich sehr spät gefrühstückt habe. Aber beide hatten es kalorienmässig insich, also war es nicht zu wenig =)

Brunch: „Pancakes“ (1 Banane, 2 Eier, 10g Haferflocken, 10g Braunhirse, 35g Proteinpulver Vanille, 5g Kokosflocken, 10g Walnüsse) Sahen komisch aus aber schmeckten sooooooo lecker!

SL701723

Kopfsalat, Eisbergsalat, Zwiebel, Gurke, Orange, Leber, Balsamico, Chilli (heute hatten sie Leber im Sonderangebot im Biomarkt – da musste ich wegen meines Eisenmangels gleich zuschlagen (nicht nur wegen des Eisengehaltes. Ich gehör zu den wenigen Leuten, denen Leber tatsächlich schmeckt!).

148g Protein

2h Spazieren, 1,5h Walken

Keine Ahnung ob es an dem herrlichen Wetter liegt oder an etwas anderem, aber im Moment hab ich einen richtigen Bewegungsdrang. Gleich nach dem Aufstehen bin ich raus und war walken und nach der Uni noch eine große Runde spazieren. Geht es wem von euch ähnlich? Und die Bewegung und auch die frische Luft und natürlich die Sonne tun mir richtig gut. Das einzige das gar nicht gut ist, ist mein Bein. Seit ein paar Tagen bin ich wieder pausenlos auf Schmerzmittel aber ich muss einfach raus. Gestern war ich wieder laufen, aber ich hab den einen Kilometer nicht ganz geschafft, weil die Schmerzen einfach zu groß waren. Ja ich weiß, dass das nicht sehr vernünftig ist aber ich kann zur Zeit einfach nicht stillsitzen. Schwimmen wäre eine Alternative aber 1. hab ich nach dem Schwimmen auch Schmerzen und 2. hab ich bei dem geilen Wetter keine große Lust Bahnen in einer Halle zu schwimmen (und 3. für den Badesee ist es noch ein kleines bisschen zu kühl 😉 )

Und heute gibts einen weiteren Erfahrungsbericht für eine Sporthose:

SL701687 SL701694

  • lange Frühjahrs-Laufhose
  • von Aldi Süd
  • Größe 38 (am Bauch etwas weit, da könnte es fast eine 36 sein aber meine fetten Oberschenkel brauchen die 38)
  • 8,99 Euro

Ich glaube die Hose haben vielleicht auch einige von euch vor etwa 2 Wochen beim Aldi gekauft. Weil sie noch so neu ist, hab ich sie erst zwei Mal gewaschen und daher kann ich noch nicht viel dazu sagen, ob sie Form und Farbe bei häufigerem Waschen behält.

Positiv:

  • unten an den Beinen sind Reisverschlüsse, damit man die Hose besser anziehen kann aber sie dann beim Laufen trotzdem eng anliegt
  • hinten gibt es eine kleine Tasche für Schlüssel und Taschentuch (finde ich sehr wichtig) und vorallem die Tasche ist mit einem Reisverschluss verschließbar
  • die Hose hat  zum Teil (wenn auch eher wenig) aufgenähte Reflektoren
  • sitzt sehr bequem und ist ganz leicht
  • eine lange, ganz dünne Hose, die zwar vor Wind schützt aber trotzdem nicht zu heiß ist. Perfekt für kühlere Temperaturen, wenn die Winter-Thermohose bereits zu warm ist
  • der Preis (vor allem für eine LANGE) für die Hose war ein Traum und vorausgesetzt sie verliert bei den nächsten Waschgängen nicht ihre Form, auf jeden Fall ihren Preis wert! Aber das glaube ich kaum, mit den Hofer/Aldi-Sportsachen war ich immer sehr zufrieden. Manche habe ich seit Jahren

Negativ:

  • hm? Einen negativen Punkt hab ich noch gar nicht gefunden. Bin sehr zufrieden mit der Hose und sie ist auch nur minimalst zu lange (im Gegensatz zu der Tchibo-Hose, die ich gestern vorgestellt habe)

SL701734 SL701736

Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Bewegungsdrang

  1. Na, wer hat sich da Pfannkuchen gemacht? ^^
    Und je komischer es aussieht, desto besser schmeckts 😀

    Der Zyklus löst bei mir nur Heißhunger auf Süßes aus, aber das ist händelbar, vor allem kann ich mich da selbst ablenken. Gelingt nicht immer, aber oft genug. Für gewöhnlich ists dann nach zwei Tagen ausgestanden, und was machen schon zwei Tage im Monat…

    Beim Hunger durch Sport ist es nicht so einfach, da bringt Ablenkung gar nichts und das Gefühl ist irgendwie „tiefer“.

    Ich hab bei den Laufsachen weniger Glück, die Hose vom Tchibo hab ich innerhalb kürzester Zeit kaputt gemacht, die Sachen vom Aldi haben leider nicht die richtige Passform für mich 😦
    Bin immer ganz neidisch, wenn mein Freund sich dort eindeckt…

  2. Krass wie du es wirklich geschafft hast auf 55kg abzunehmen!!! Respekt! Ich bin über 64 :(. Hab 6kg zugenommen…. Kaum eine Hose passt noch.

    Dem Fuß geht’s gut, danke der Nachfrage! An nächster Woche darf ich wieder arbeiten gehen.
    Der Arzt meinte mit Sport/ stärkere Belastung wie ’springen‘ tanzen etc soll ich 6-8 Wochen warten, dann wäre alles stabil. Die Naht zieht manchmal und die Beweglichkeit ist etwas eingeschränkt, wasmab aber im Alltag absolut nicht merkt! Schmerzen habe ich keine.
    Am 09. Mai sind 8 Wochen rum und dann darf ich eigentlich wieder alles.
    Wie geht’s dir so? 🙂

  3. Huuu, ich mag Leber tatsächlich auch gern, weil ich das noch von früher kenne und meine Mutter das immer gemacht hat; war billiges Fleisch halt. Oh ja, ich war gestern auch noch mit dem Hund meiner Nichte lange im Wald spazieren; bei dem Wetter ist das toll. Und er spielt immer so gern. Ich gehe auch immer in der Mittagspause raus. Liebe Grüße!

  4. *räusper* Also, wenn ich mal aus Männersicht meine unwichtige Meinung dazu geben darf: Die Figur ist doch nahezu perfekt! Und fette Oberschenkel. Naja, wem die zu fett sind, der soll sich eben die Anorexiemodels ansehen. Glückwunsch zu dieser Figur!
    LG, Holger

  5. Nene, einfach so. Weil seine Mutter halt so gut wie nie da ist und ich ja im Mai dann wegfliege und am liebsten einfach immer bei ihm wäre^^
    Bis jetzt läuft auch alles super. Müssen ja auch testen ob das mit dem zusammen wohnen klappt, wäre schlecht wenn wir dann ne Wohnung haben am Bodensee (ca 500km von meinem/unserem jetzigen Wohnort) haben und dann passt alles plötzlich nicht mehr und dann wäre das ein riesen Chaos.

    Das mit den Rezepten kenn‘ ich. Ich bin da in letzter Zeit halt nur etwas unkreativ und irgendwas neues wäre sicher mal gut.

    Also habe halt nur eine 3/4 Laufhose, eine kurze, einen Sportbh und halt ein Oberteil. Ich wollte evtl noch eine Hose kaufen und neue Oberteile. Mag das in normalen nicht so wirklich. Markensachen kaufe ich eher selten, hab meine Sachen von forever21, echt gute und doch recht billige Sachen. Fand deine zwei Berichte echt gut. (: Und wegen der Länge, habe das auch oft. Auch bei Jeans :/ Schon doof. Wie groß bist du denn?
    Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

