Pilates <3

roggenapfel

Roggenflocken mitApfel und Zimt

SL701637

Kopfsalat, Eisbergsalat, Chicoree, gegrilltes Fleisch, Joghurtdressing

SL701642

veganes Curry (Sojagranulat, Lauch, Chicoree, Karotte, Chili, Knoblauch, Ingwer, Kokosmilch, Curry)

Gewicht: 55,4 kg (juhu es geht weiter hinunter =) )

Letzte Woche hab ich das erste Mal seit meinem Unfall Anfang letzten Jahres wieder Pilates gemacht und jetzt ärgere ich mich fast es nicht früher wieder versucht zu haben. Bis auf ganz wenige Übungen kann ich fast alles wieder machen mit meinem Bein =) Und es fühlt sich einfach so gut an. Momentan hab ich schon fast einen Wahn. Heute hab ich insgesamt 3h gemacht. Gleich früh morgens vor der Uni 1,5h und weil es so gut getan hat, jetzt gerade nochmal 1,5h. Ich fühle jeden Muskel in meinem Körper aber es ist fantastisch! Ich hatte ganz vergessen wie sehr ich das früher geliebt habe!

Wie steht ihr zu Pilates? Seid ihr auch so ein Fan wie ich? Oder ist es euch zu langweilig? Oder habt ihr es womöglich noch gar nie versucht? Dann solltet ihr das unbedingt 😉

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Pilates <3

  1. ich finds echt auch total gemein von meiner freundin. gerade von seinen freunden erwartet man doch unterstützung und dann sowas…
    ja, klar darfst du fragen… bosnien ist mein heimatland 🙂
    dein gewicht ist übrigens super!! und woow, so viel sport an einem tag!! sehr vorbildlich!!
    liebe grüße<3

  2. Also Pilates habe ich noch nicht probiert aber würde es wirklich gerne mal ausprobieren 🙂 Freut mich sehr mit deinem Gewicht. LG

  3. Ich mach gerne Blogilates – normales Pilates war nicht so meines 🙂

  4. ch3sir3

    Ich würde es mega gern machen, genauso wie Yoga aber mein Fitnessstudio bietet sowas nicht an und da ich eh Ende des Jahres umziehe, brauche ich mir derzeit nichts suchen. Aber wenn ich dann meine neue Wohnung habe, dann werde ich danach Ausschau halten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: