Hunger auf KH

Gewicht: 56,2 kg (also wieder 400g mehr als gestern aber damit hatte ich ja schon fast gerechnet.)

SL701590

morgens: Mandarinen-Orangen-Smoothie

SL701585

mittag: gefüllte Champignons und Zucchini mit Mozzarella auf Salatbett

SL701593

Kopfsalat, Vollkornnudeln, gebratene Zucchini, Putenstreifen, Birne, Balsamico, Kräuter, Chili

82g Protein, wobei ich heute abend auch KH gegessen hab. mir war einfach danach. Zwar will ich prinzipell weiterhin versuchen abends eher darauf zu verzichten aber allzustreng werde ich es nicht nehmen. Lieber mal gesunde KH abends als Frust oder gar ein FA.

Überraschend ist heute alles bis auf einen Kurs ausgefallen und daher hab ich den fast uni-freien Tag für etwas Bewegung genutzt. Es hat sooooo gut getan.

3h Spazieren und 1,5h Pilates. Im Moment weiß ich nicht was mehr Schmerzen verursacht: mein Bein, dass ich heute völlig überbelastet habe oder meine oberen Bauchmuskeln, die gerade einen ordentlichen Muskelkater entwickeln! Also lachen und husten sollte ich erstmal lieber vermeiden^^

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Hunger auf KH

  1. Sieht ja echt lecker aus! (:
    Mir geht es besser, der Test war negativ (puuh, war ich erleichtert) aber die Übelkeit ist noch da.
    Habe meine Periode eigentlich immer ziemlich regelmäßig (außer so ne Verschiebung um einen Tag oder so) und weiß deshalb grade echt nicht was los ist. Wegen meinem Essverhalten/der Abnahme ist es eher weniger, dafür habe ich in letzter Zeit teils normal bis zu viel gegessen. Spätestens im Laufe der nächsten Woche werde ich einfach mal zum Frauenarzt gehen.
    Liebe Grüße ♥

  2. Zeig mal die Bauchmuskeln..lol. ich will auch dass die Arbeit mal ausfällt und ich machen kann was ich will. Liebe Grüße!

  3. Leeli

    hi Leuka, wir haben den selben Mixer (glaub ich) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: