-16kg

SL701572

Ja ich konnte es heute morgen gar nicht glauben: vorallem da die Waage ja gestern noch 1,3kg mehr angezeigt hat. Naja ich bin sicher, dass es in den nächsten Tagen wieder mehr ist. 55,8kg – das heißt ich hab genau 16kg abgenommen. Das letzte Kilo ging verdammt schnell (für meine Verhältnisse seit meiner Schilddrüsenprobleme) – auch ein Grund warum ich annehme, dass das niedrige Gewicht nicht anhalten wird. Trotzdem hab ich mich totaaaaal gefreut =)

SL701574

frisch gepresster Mandarinensaft

SL701579

Roggen-Hafer-Sonnenblumenkerne-Braunhirsebrötchen, Cottage Cheese, Birne, Apfel, Salat

SL701581

Seelachs-Paprika-Zwiebel-Parmesan-Mozzarella-Auflauf

1220 kcal, 80g Protein

30min Spazieren, 60 min Gymnastik

Ansonsten gibt es heute nicht wirklich was zu erzählen. Bin ziemlich müde und falle jetzt gleich ins Bett. Gute Nacht meine Liebsten

Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „-16kg

  1. Gute Nacht. 🙂 Oh, ich könnte zur zeit auch nur schlafen, aber man lässt mich nicht. Toll dass du so abgenommen hast. Liebe Grüße!

  2. ch3sir3

    Glückwunsch zu diesem Erfolg 🙂

  3. Wahnsinnnnnn!!!!

  4. Glückwunsch! 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch Liebes :*

  6. Deine Glückwünsche beim MÜndlichen haben mir auf jeden Fall geholfen. Ich war in Latein und in Geschichte. Eigentlich muss man bei uns nur in 1 Fach, aber ich hatte Musik Leistungskurs, daher musste ich in zwei. Also hast du auch Abitur?? Welche Fächer hattest du denn??
    Ich werde auf jeden FAll ein Foto vom Kleid hochladen, aber wann ich das schaffe, kann ich dir nicht versprechen. Seltsamerweise bin ich total im Stress…
    Auch von mir Glückwunsch zu deiner Abnahme, 16 Kilo sind wirklich wahnsinnig viel. Möchtest du denn noch weiter abnehmen?? 55 ist doch schon ziemlich wenig, oder??
    Alles LIebe ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

