zu wenig Sport

Gewicht: 57,1 kg (nach nur 1h Schlaf in der letzten Nacht war ich nicht wirklich verwundert über die Zunahme)

SL701557

Grapefruit-Mandarinen-Saft (der Becher war voll, aber ich hab zuerst vergessen ein Foto zu machen -.-)

SL701563

Kopfsalat, Eisbergsalat, Apfel, Birne, Rindfleischstreifen, Chili-Balsamico-Ingwer-Dressing

SL701566

Magerquark, Schoko Proteinpulver, Stevia

Ein Grund warum ich letzte Nacht (schon wieder!) nicht schlafen konnte, war, dass ich heute einen Vortrag halten musste. Den hab ich gott sei Dank gut rumgebracht =) Gestern war ich wieder wandern und daher brauchte mein Bein heute unbedingt etwas Schonung. Wenn es sich bis morgen wieder einigermaßen erholt hat, will ich endlich mal wieder schwimmen gehen. Ich muss einfach wieder mehr Sport machen!

Gleich kommt noch eine Freundin auf eine schnelle Tasse Tee vorbei und dann gehts eeendlich ab ins Bett =) (Und diese Nacht kann ich hoffentlich mal wieder etwas schlafen, müde genug wäre ich!)

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „zu wenig Sport

  1. Der Kuchen sieht wirklich lecker aus. Wie viel Proteinpulver hast du dafür verwendet?
    Und ich drück die Daumen, dass du es zum Sport schaffst und bessere Laune bekommst. 🙂

  2. Soso, der becher war also voll, was? Soll ich dir das wirklich glauben? 😉 Oh toll, du wanderst, das ist sooo schön. Ich würde gerne mitkommen. Momentan würde ich echt gerne rauskommen von hier. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: