schlaflose Nacht

56,9 kg Das Wochenende hab ich viel zu viel gegessen (mehrere Einladungen und Essen gehen, Besuch bei den Schwiegereltern,… ) also bin ich überrascht, dass ich nicht mehr als die 600g zugenommen habe.

SL701357

Bananen-Apfel-Haferflocken-Braunhirse-Vanilleprotein-Shake

SL701546

Kopfsalat, Eisbergsalat, Apfel, Birne, Schinken, Chili-Balsamico-Mandarinen-Dressing

SL701551

Zucchinispaghetti mit Knoblauch-Schinkensoße (Schinken, Rama Cremefine, Knoblauch, Ingwer, Kräuter, frischer Chili)

Ich kann schon wieder mal nicht schlafen… und dabei hab ich morgen einen super anstrengenden Tag auf der Uni vor mir. Muss gleich in der Früh eine Diskussion leiten und bin dann bis abends unterwegs… Also dachte ich ich könnte die schlaflosen Stunden auch sinnvoll nutzen. Kennt ihr das? Umso verzweifelter man versucht zu schlafen, umso weniger klappt es?

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „schlaflose Nacht

  1. Das kenne ich sogar sehr gut. Ich werfe dann immer zwei Baldrian-Hopfen-Pillen ein, ich Junkie, und meistens kann ich dann besser einschlafen. Früher habe ich dann immer am PC geschrieben, weil mir nachtes die besten Ideen kaman, aber momentan bin ich irgendwie zu erschöpft dafür. Es könnte aber auch am Pomelo liegen ;). Liebe Grüße!

  2. Das mit dem Schlaf los sein kenne ich leider nur zu gut. Ohne Medikament geht bei mir gar nichts mehr. Zwar ist die Dosis inzwischen nicht mehr hoch, aber ohne geht nicht. Hoffe du hattest trotzdem etwas Schlaf und der Tag heute wird nicht zu anstrengend. LG desweges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: