Obst, Salat & Proteine

Erstmal vielen, vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ihr seid wirklich Schätze ❤ Ihr habt mich richtig motiviert weiter zu machen. Leider hatte ich diese Woche sowohl privat als auch auf der Uni soviel Stress, dass ich noch gar keine Zeit zum blogen und Kommis beantworten hatte. Zumindest das Essen möchte ich jetzt nachtragen:

Montag:

56,9 kg

SL701500

morgens: 1 Pomelo

SL701398

mittag: Kopfsalat, Gurke, Chili, Mango, Balsamico

???????????????????????????????

abends: Proteinshake

Dienstag

56,5 kg

SL701507

morgens: 500ml Buttermilch, 1 Birne

SL701504

mittags: grüner Salat, Gurke, Tomate, weiße Bohnen, Zwiebel, Apfel, 2 Eier, Olivenöl, Balsamico, Kräuter

???????????????????????????????

abends: Proteinshake

Mittwoch:

56,6 kg

SL701511

morgens: Haferflocken, Apfel, Mandarine, Birne

SL701515

mittags: Kopfsalat, weiße Bohnen, Zwiebel, Gurke, Birne, Käsewürfel, Zitronen-Balsamico-Dressing

SL701527

abends: Faschiertes (ich konnte mir nicht einen 3. Tag in Folge einen Proteinshake hinunterwürgen)

Donnerstag

56,3 kg

SL701520

Apfel-Birnen-Haferflocken-Protein-Smoothie

SL701525

Kopfsalat, Gurke, Zwiebel, Paprika, Birne, Putenstreifen,  Balsamico-Senf-Dressing

SL709161

Shrimps

Ich glaube man erkennt den aktuellen Trend:

  • morgens: Obst (egal ob frisch oder im Smoothie oder Müsli)
  • mittags: Salat
  • abends: Proteine

Dazu war ich jeden Tag diese Woche 2h spazieren/wandern. (Auch ein Grund warum ich kaum Zeit hatte). Für mein Bein war es ziiiiiiemlich hart aber das muss sich einfach wieder daran gewöhnen. In den nächsten Wochen will ich wieder mit Sport durchstarten.

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Obst, Salat & Proteine

  1. Pomelo? Das hatten wir noch nicht, oder? Nein? Loool! Das ist so ein Kohlzeug, stimmts?
    Ein neues Wort für den Frosch. Bekomme ich eigentlich einen Preis wenn ich mal einen Kommentar ohne Rechtschreibfehler verfasse? Ja? Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

