-15 kg Before-After

Jaaaaaaa heute morgen war es endlich so weit. Die Waage hat 56,8 kg angezeigt – das bedeutet ich hab jetzt genau 15kg von meinem Höchstgewicht abgenommen =) Und zur Feier des Tages gibts Before-After-Pics. Erschreckt euch nicht vor dem ekelhaften Anblick!

71,8vornebearb 56,8vorne

71,8seitebearb 56,8seite

Von BMI 27,4 auf 21,6.

Hm ja es hat über 2 Jahre gedauert. Ziemlich lange aber hey immerhin. Es ist ein Anfang. Die nächsten -5kg können kommen. Aber alles mit der Zeit. Vl bis Jahresende? (ich glaub was kurzfristiges ist auf Dauer nicht so wirklich realistisch). Das nächste Ziel sind erstmal U55.

Essen bisher heute:

apfelquarkshake

Apfel-Quark-Shake

DSCN0297

Hühnchen, Kartoffel-Wirsing-Gemüse

Und zum Schluß noch das erfreuliche Waagenergebnis:

DSCN0300

Und die Maße haben sich auch verändert:

  • Brust: -14cm
  • Unterbrust: -10,5cm
  • Taille: -16cm
  • Bauch: -18,5cm
  • Hüfte: -12cm
  • Po: -15,5cm
  • Oberschenkel: -8,5cm
  • Unterschenkel: -5cm
  • Oberarm: -5cm
Kategorien: Uncategorized | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „-15 kg Before-After

  1. ch3sir3

    *wow* Das ist echt eine tolle Transformation und du kannst mega stolz auf dich sein! Mach so weiter *virtuellhighfive*

  2. Gratuliere dir Leukathea, tolle Leistung!

  3. Saiyaku

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis 🙂 Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
    lg Saiyaku

  4. Sparkle

    Wow, das ist wirklich unglaublich. Du siehst mega toll aus, ich hoffe, ich kann auch irgendwann mal Vorher-Nachher-Fotos posten. Dazu müsste ich natürlich erst mal meine Hintern hoch bekommen und wieder abnehmen 😀

  5. Das ist einfach unglaublich! Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

  6. Oh toll, Perfektionsalarm. Gibt es noch mehr von diersen Fotos 😉 ? Jajaja?
    Liebe Grüße vom Frooosch

  7. O_O Wow!!!

  8. WoW! Du siehst super aus. Toller Erfolg

  9. Leeli

    hey leuka,
    habs irgendwie verpennt bei dir mal mitzulesen 😦 so viel stress zur zeit
    deine vorher-nachher-bilder sind ja der hammer. die zeitspanne ist zugegeber Weise echt lang, aber dafür nachhaltig(ich setz mich mit so nem spruch ja mal voll in die nesseln da ich ein auf-und-ab mitmache weil ich einfach keine geduld hab!). weiter so!!!!
    Mensch, du hast ja nen süßen flachen Po, was würde ich drumgeben! MEiner steht so doll raus…8,5 cm weniger an den Oberschenkeln hätte ich auch gern!
    und zu guter letzt wollte ich noch sagen dass du am Busen gar nicht so doll abgenommen hast oder? also bei mir sieht man 5 kg weniger sofort obenrum, aber du hast trotz 15(!!!!) in Worten FÜNFZEHN kilo weniger immernoch eine schöne große oberweite…wow!

    Leeli von endlichzufriedensein.blogspot.de, die sich gerade nicht einloggen kann 😦

  10. zu erst: WOW was ein Ergebnis O.O
    Glückwunsch!!! und was für ein krasser unterschied mit 15kg. zu sehen ist – mein Respekt <
    und grün-grau wird es auch langsam bei mir :/ Tag für Tag deutlicher

  11. Wow!!! Glückwunsch! Da bin ich nich weit weg von. LG desweges

  12. Das schaut doch mal gut aus! 15 Kilo ist ne ganz schöne Zahl! Kannst stolz auf dich sein 😉

    Zum Thema fasten: Ich denke mal, dass Fleisch das schwierigste wird. Auf Süßes kann ich gut verzichten, wenn ich komplett drauf verzichte, sprich solange ich kein Stück Schokolade esse, will ich auch nicht die ganze Tafel, aber Fleisch ist ein Bestandteil meiner gesamten Ernährung die für mich immer das Gefühl von „satt“ vermittelte.
    Deshalb find ich es jetzt auch so wichtig standhaft zu bleiben & meinem Körper zu zeigen, dass er auch von Gemüse satt wird! Klappt ganz gut… (bis jetzt) 😀

    Lg

  13. Lotta

    Wow, der Unterschied ist wirklcih riiesig! DU kannst echt stolz auf dich sein!!
    Mein Kleid ist kurz und lila. Wenn du möchtest, kann ich bald mal ein Foto hochladen
    Alles LIebe ❤

  14. Wow, du siehst einfach toll aus, Liebes! Und du kannst wirklich stolz darauf sein, was du erreicht hast. Und ganz ehrlich, ist doch gut, dass es zwei Jahre gedauert hat, so ist die Gefahr des Jojo-Effekts deutlich geringer als bei Crashdiäten 😉
    Jetzt, wo ich dein Vorher-Nachher-Bild sehe, ärgere ich mich ja wirklich, dass ich kein so Vorherbild gemacht habe. Dann würde ich vielleicht auch einen Unterschied bei mir sehen. Aber vielleicht finde ich irgendwelche Bilder, vor meiner Abnahme, das wäre eventuell auch schonmal was.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

  15. TOLL!

  16. erstens mal: WOW!!! das ist ja eine mega leistung!!! du siehst echt toll aus und kannst richtig stolz auf dich sein!! deine bilder motivieren mich richtig!!! 🙂
    auf alkohol wollte ich auch verzichten, aber leider sind im märz ein paar geb. und ja, da kann ich dann leider nicht nein sagen ^^
    der aerobic kurs ist echt super, freu mich schon wieder auf MI 🙂 der trainer ist genial!!
    🙂 lg jana<3

  17. Wahnsinn! Respekt! 15kg ist eine Menge! Bin stolz auf Dich 🙂

  18. Grosser Respekt Leukathea. Ich gratuliere dir, tolle Leistung und Durchhaltewillen!

  19. Super toll Glückwunsch! Bin gerade auch dabei 15 Kilo ab zu nehmen und deine Bilder haben mich sehr motiviert. Danke dafür und weiterhin alles Gute 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

