neues Semester

Gestern hat das neue Semester begonnen =) Die Studierenden unter euch wissen sicher wie chaotisch die ersten Wochen immer sind. Donnerstag hab ich zwei Prüfungen, darum bin ich grade ziemlich viel am lernen. Seit Sonntag abend bin ich zurück in meiner Wohung und mit dem Essen läuft es wieder etwas geregelter – wurde auch Zeit!

Gewicht: 57,7 kg. Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich die 57 mal hinter mir lasse!

Essen von gestern:

 kokosblutorangekokos

Blutorange-Kokos-Shake

DSCN0255

1,5 Äpfel

DSCN0252

Broccoli-Gratin, 1/2 Apfel

DSCN0261

Fischsuppe (Seelachs mit Wirsing und Sellerie)

945 kcal – ja etwas wenig aber die letzten Wochen gab es immer viel zu viel.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, lustigen Faschingsdienstag. Habt ihr Pläne? Geht ihr verkleidet? Bei mir wird es ganz unspektakulär.

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „neues Semester

  1. Prüfungen zu Beginn des Semesters? Sowas gibt es bei uns aber nicht 😀 Zum Glück..

  2. ich wünsch dir ganz viel glück für deine prüfungen 🙂 dein blutorange-kokos shake sieht mega lecker aus!! was ist denn da alles drin? 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

