nichts neues

Tja wie der Titel schon sagt: es gibt nicht viel neues zu erzählen. Gewicht ist aktuell bei 57,7. Also ich halte seit etwa 2 Monaten das Gewicht so ungefähr – so lange hab ich es noch nie geschafft mein Gewicht zu halten, normal habe ich immer Schwankungen. Ab Montag bin ich wieder in meiner Wohnung und dann will ich wieder durchstarten – vorallem auch mit dem Sport. Mein Bein verheilt ganz gut. Klar bin ich noch nicht völlig fit. Laufen, springen, hinknien, bücken etc. macht Probleme aber den Alltag kann ich schon ganz gut bewältigen =)

Essen ist weiterhin leider öfters ungesund. Ansonsten sollte ich eigentlich gaaaaaanz viel lernen aber irgendwie find ich wenig Zeit dafür, da immer irgendwas anderes zu tun ist. Viele Erledigungen etc. Also alles ganz unspektakulär bei mir aber es geht mir soweit ganz gut =)

1rollgerstesoße

gemischtersalat30.6.

SL700168

SL700170

SL709752

SL709841

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „nichts neues

  1. Jaaa, laufen und springen sollten alle Niemalsmädchen jetzt wo es Frühling wird. Schön dass es dir gut geht. Du wirkst ausgeglichen, was sich vielleicht auch am Gewicht bemerkbar macht. Liebe Grüße!

  2. Hey liebe Leuka!

    Wenn Herz und Libido nicht dasselbe wollen ist es schwierig.
    Hoffe es geht dir aber gut mit der Situation! Du wirst schon merken wenn es Zeit für eine Entscheidung ist.

    Gute Besserung weiterhin deinem Bein.

    Das Essen sieht lecker aus! 🙂
    Was sind das für rot/beige Kugeln?

    Alles Liebe,
    Auryn

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

