frisch operiert

Am Montag war meine OP. Das gesamte Metall wurde erfolgreich entfernt und es ist alles gut gelaufen. Gestern nachmittag wurde ich auch bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Eine Weile hab ich jetzt wieder Krücken und ein paar Physiotherapiestunden aber es sollte ganz schnell wieder bergauf gehen. Schmerzen werden auch jeden Tag besser, nur nachts ist es immer noch eher unerträglich aber es waren ja doch auch erst 3 Nächte seit der Operation.

Ansonsten gehts mir sehr gut. Die Prüfungen sind letzte Woche alle gut gelaufen und Freitag hatte ich Mädelsabend mit meiner besten Freundin, da haben wir es ordentlich krachen lassen =) Und von „meinen“ Männern versuche ich grade von beiden etwas Abstand zu gewinnen um etwas Klarheit in meine Gedanken zu bringen. So gesehen bin ich fast „froh“ über Operation und Prüfungen etc. um auch etwas Ablenkung zu  bekommen. Ich hoffe euch allen gehts gut.

Zum Abschluß gibts heute mal wieder ein paar Essensbilder der letzten Tage. Achja Gewicht liegt  bei 58,6 -.-

SL701311

SL701342

SL701348

SL701365

Kategorien: Uncategorized | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „frisch operiert

  1. Oh Süße, freut mich für dich, dass die OP gut gelaufen ist und sich die Schmerzen weitestgehend zurückhalten. Ich glaube nachts hat man immer mehr Schmerzen, weil der Körper dann ja zur Ruhe kommt. Nimmst du noch Schmerzmittel, oder sind die auch schon abgesetzt? Ging ja recht schnell, dass du nach so kurzer Zeit schon wieder nach Hause entlassen wurdest. Wie geht es mit den Krücken, ist jemand für dich da, der dir helfen kann (beim Einkaufen etc.). Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, dass du dich schnell von der OP erholst und sich auch sonst alles wieder regelt.
    Liebe Grüße ♥♥

  2. Auryn

    Gut dass die OP gut gelaufen ist. Wünsche gute und schnelle Erholung! Liebe Grüsse, Auryn

  3. Schön, das die OP gut gelaufen ist. Wünsche dir gute, baldige Besserung und viel Erholung. LG desweges

  4. Und schon wieder dürfte der Frosch nicht am mädelsabend teilnehmen; das ist so ungerecht. Und jetzt sag nicht das liegt daran dass ich männlich bin: un-fair! 🙂
    Schön dass die OP gut verlaufen ist. Ich hoffe es geht bald wieder richtig gut mit dem Laufen.
    Liebe Grüße!

  5. Alles gut Liebes? :*

  6. Hey du. Super das dein Metall schon draußen ist! Bei mir zieht auch das wie Kaugummi -.- vor ewifkeiten hab ich im Krankenhaus schon angerufen und erst nächste Woche einen Termin bekommen…. Aber nur zum Gespräch! keine Ahnung wann ich dann endlich operiert werde – wollte Anfang Mai verreisen, wenn da nichtmal was passiert kann ich es vergessen -.-. Ich hoffe die haben zeitnah einen Termin frei. Es hies nach 1 Jahr muss es raus und das wäre Anfang Februar bereits gewesen…. Ende nächster Woche ist schon März. Meine Chefin nervt auch schon für wann sie eine Vertretung brauch -.-.

    Was hat der Arzt gesagt wie lange die Heilung dauert und du wieder ganz fit bist?

  7. Hello!

    Hoffe es geht dir gut?
    Es gibt ein neuer (oder wieder der gleiche ;)) Blogaward! Habe dich getagget.
    Würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten magst. 🙂

    Liebe Grüsse,
    Auryn

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

