mir gehts bescheiden

Ja der Titel des Beitrages sagt eigentlich schon alles. Zu den Prüfungen und den „Männer-Problemen“ in meinem Leben ist jetzt noch einiges hinzukommen. Die OP meines Opas ist zumindest gut gelaufen aber die Situation mit meinem Vater ist völlig eskaliert. Keine Ahnung wie das alles weiter gehen soll…

Wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass es mega stressig ist und grade einiges los ist bei mir aber ansonsten bin ich soweit ok. In den nächsten Tagen werd ich mich auch nicht wirklich melden, fürchte ich.

Achja: OP-Termin: 5. Februar

Kategorien: Uncategorized | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „mir gehts bescheiden

  1. Oh mann… Pass auf dich auf, Süße Leuka 😦 ❤

  2. Kopf hoch, du!

    Blöder Spruch, aber trotzdem stimmts irgendwie: Nach Regen kommt Sonne. Egal wie lang und stark es auch regnet. Irgendwann…scheint sie wieder!

    Alles Liebe – Monika

  3. Viel Kraft, Leuka, das schaffst du!

  4. Oje, du Ärmste! Ich lass dir ganz viel Kraft da und wünsch dir alles Liebe ♥

  5. Das tut mir leid, Süße. Wenn du magst kannst du mir ja jederzeit mailen, OK? Vielleicht hat der Frosch dann ja einen seiner seltenen Geistesblitze. Was ist denn das mit deinem Vater? Liebe Grüße!

  6. Auryn

    Oh nein. Wünsche dir viel Kraft! Alles Liebe, Auryn

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

