zu viel Gewicht, zu viele Kalorien

SL700897

Roggenflocken mit Apfel

SL701317

Spinat mit Spiegeleier

nachmittag: 1 Tasse Milch, 1 Cappucchino

SL701321

gemischter Salat (Kopfsalat, Gurke, Radieschen, Karotte, Putenstreifen, Kiwi-Olivenöl-Balsamico-Zwiebel-Dressing)

Gewicht: 58,8 kg (ahhh, es wird immer mehr!)

1695 kcal – und so wird das Gewicht sicher nicht weniger.

Essen läuft nicht so gut… Ich esse und esse und esse. Wenn ich zu Hause bin, eigentlich immer gesund aber ich esse einfach zu oft auswärts momentan. Heute war ich 2h spazieren, aber ansonsten gabs keinen Sport – tja peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich seit Weihnachten außer einigen längeren Spaziergängen gar nie Sport gemacht habe! So darf es echt nicht weiter gehen.

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „zu viel Gewicht, zu viele Kalorien

  1. Huuu, das macht doch nichts. Du bist immer noch ein Niemalsmädchen. Also keine Sorge. Wer kann im Winter schon abnehmen, außer dem Frosch, der gerade damit angefangen hat 😉
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

