schlechtes Gewissen

Heute hab ich mich wieder mit ihm getroffen… das schlechte Gewissen ist natürlich da aber ich weiß grade gar nichts mehr… das Gedankenchaos wird schlimmer statt besser… es ist einfach nur falsch…

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „schlechtes Gewissen

  1. Auryn

    Zuerst: Gratuliere zur Abnahme! 🙂
    Zum Gedankenchaos kann ich leider nicht viel sagen. Ist immer schwierig solche Situationen. Nur so viel: Hör auf dein Herz!

    Liebe Grüsse und schöne Festtage,
    Auryn

  2. Ich glaube das macht mal jeder „durch“. Da kann ich dir nachfühlen… Auf’s Herz hören ist sicher einer der Besten Ansätze, wenn sich das Gedanken Chaos jedoch nicht lindert, dann hilft vielleicht das Umfeld (Zimmer/Wohnung usw) zu ordnen…. Rezepte muss man leider selbst ergründen, aber es wird gehen!
    Alles Gute und Liebe!
    Andreas

  3. Frohe Weihnachten. Gratulation zur Abnahme, die Zahl würde ich auch gern mal wieder auf der Waage sehen. Checkst du deine Emails nicht mehr? Hab dir vor mehr als 3 Wochen eine geschrieben.
    Ich wünschte ich könnte dir wegen dem Mann einen guten Ratschlag geben, aber ich bekomm sowas leider selbst nicht auf die Reihe.

  4. Warum ein schlechte Gewissen?
    Irgendwie stehe ich neben der Leitung fürchte ich!
    Alles Liebe Sina

  5. Hmm es ist wirklich schwierig und ich glaub niemand kann dir da weiterhelfen. Nur du kannst wissen was richtig ist. Aber so viel kann ich dir sagen: Egal wie du handelst, es wird schon die richtige Entscheidung sein. Nichts geschieht ohne Grund und es wird sich immer alles mal zum guten wenden. Höre weiterhin auf dein Herz!

    Alles Liebe
    Kara

  6. Liebes…ich bin so scheiße, da blogge und blogge ich und vergesse komplett Thiiny und dich bei wordpress 😦

    Maaan, was gibt’s alles Neues bei dir? Wer ist deine neue Bekanntschaft und was ist mit Franzi??
    Ich glaube ich habe unheimlich viel verpasst, was?

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

