abgenommen

Nach einer Woche hab ich mich heute wieder gewogen und die Waage hat unglaubliche

58,1 kg angezeigt!

Und das obwohl ich gestern ordentlich Kalorien zu mir genommen habe. Mittag gab es nur 250g Naturjoghurt und 1 Kaki. Aber abends 3/4 einer XXL-Breze mit Prosciutto und Ruccola, 1/2 Portion Maroni, 1 Orangenpunsch, 1 Glühwein, 1 Kinderpunsch, 2 Gläser Wein.

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „abgenommen

  1. Wow, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewicht, das ist echt klasse – *neidisch* 🙂
    Ich hab an dich gedacht und mich gerade erst gefragt wie dein Abend wohl gelaufen ist und tada, schon schreibst du einen Eintrag 🙂 Das muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein. Erstmal freut es mich zu lesen, dass du offenbar einen schönen Abend hattest und die Zeit auch genießen konntest (?). Dann geh ich auch mal davon aus, dass der andere nicht langweilig war oder dich langweilig fand 😉 Gut ist aber, dass du nichts bereust und alles andere kannst du ja auf dich zukommen lassen. Was macht das Gedankenkarussell, ist es etwas besser geworden?
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße ♥

  2. Das ist, weil du dich nicht mehr so krampfhaft wiegst!

  3. Lj.

    Wow cool! Du hast so viel abgenommen!
    Du kannst sooo stolz sein.
    achje sollten die Schmerzen nicht endlich weg sein?

    Keine Ahnung.. ich denke es liegt hauptsächlich am Job, der stresst mich unglaublich..
    Zur Zeit geh ich nur reiten. Kein Crosstrainer.. hab abends nach dem reiten einfach keine kraft mehr, geschweige denn lust dazu.

  4. Ooooh cool.. Ich beneide jeden, der es schafft vor Weihnachten abzunehmen 🙂 Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

