trübe Gedanken

SL700763

250g Joghurt, 1 Apfel, 1 Kaki, 1 Mandarine, 20g getrocknete Pflaumen, 30g Haferflocken, 10g Dinkelflocken, 10g Leinsamen (die Hälfte morgens, die andere mittags)

SL700767

250g Magerquark, 20g Vanille Protein

855 kcal, 69g Protein

Gewicht weiterhin unbekannt

Mein Vortrag ist sehr gut gelaufen. Da ich morgen frei habe, habe ich bereits Ferien. Darüber sollte ich mich freuen oder? Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber seit heute Nachmittag bin ich in einem richtig depressiven Loch. Vielleicht, weil ich letzte Nacht nicht geschlafen habe und die Anspannung nach dem Vortrag endlich von mir gefallen ist? Wegen der bevorstehenden Weihnachtszeit, die ich zwar liebe aber die auch viele Erinnerungen weckt? Oder weil ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht?

Oder liegt es an dem, was ich morgen tun werde? Etwas unbeschreiblich Dummes und Falsches? Wie kann etwas Falsches sich so gut anfühlen? Vielleicht sollte ich es nicht tun – nein, ganz sicher sollte ich es nicht tun, aber ich hab das Gefühl, als wäre ich bereits auf diesen Zug aufgesprungen und kann jetzt nicht mehr abspringen.Möglicherweiße werd ich das mein Leben lang bereuen und ich will kein solcher Mensch sein – also warum zum Teufel scheint es dann so unmöglich, das Richtige zu tun?

(Edit: Fehler in der Überschrift und keiner hats mir gesagt 😉 )

Kategorien: Uncategorized | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „trübe Gedanken

  1. Ähm was willst du denn tun?
    Wenn es sich richtig anfühlt tu es!
    Nichts ist schlimmer als verpasste Gelegenheiten.

    Und ich kenne echt wenige Menschen die so richtig fröhlich sind jetzt, jeder ist gestresst, selbst wenn man nicht will, wird man in diesen Strudel gezogen…

    Alles Liebe Sina

  2. freut mich, dass dein Vortrag sehr gut lief!
    ich hoffe es geht dir auch bald wieder besser..
    darf ich fragen, was du denn morgen vor hast?

    • also ich bin ja jetzt nicht so im Thema drin..aber manchmal ist es richtig einen Fehler zu tun, denn der stellt sich manchmal gar nicht als Fehler heraus. Ich hatte auch mal ein Treffen mit einem „anderen“ und das hat auch alles verändert also unserer Beziehung wirklich gut getan (war vor 3 Jahren und sind inzwischen fast 5 Jahre zusammen). Naja .. tu es ruhig..treff dich mit ihm. Meistens ist es gar kein Fehler und erst recht nicht, wenn es sich richtig anfühlt 😉

      • oh man wie lieb von dir! vielen lieben Dank *_* aber ich muss sagen, dass ich auf den Bildern viel schlanker aussehe als ich mich eigentlich fühle 😦 und nein auf den Bildern wiege ich 60 kg.. und wie viel ich abnehmen möchte habe ich mir gar nicht so vorgenommen..einfach bis ich mich wohl fühle 🙂
        also dieser „fehler“ kam spontan aber es war halt so, dass der alltag in unserer Beziehung kam und mein Freund mir nicht mehr soo viel Aufmerksamkeit schenkte und für ihn alles selbstverständlich war. ich habe ihn das aber sofort erzählt und das hat ihn erst wachgerüttelt und er meinte dadurch hat er erst gemerkt wie sehr er mich liebt und hat halt selbst gemerkt dass er mir die nicht genug gezeigt hat..
        ich würde es an deiner Stelle trotzdem machen..ich drücke dir die Daumen 🙂

  3. Aber klar schreibe ich dir auch, wenn du mir mal nicht sofort antwortest – mach dir da auch keinen Stress wegen, wenn du mal keine Zeit hast. Freut mich zu lesen, dass dein Vortrag so super gelaufen ist!! Hey, mir gehts auch manchmal so, dass ich irgendwie in ein Loch falle, wenn sowas großes geschafft ist. Ging mir nach Abgabe der Masterarbeit auch so.
    Oha, weiß dein Freund davon? Trefft ihr euch bei einem von euch zu Hause oder irgendwo öffentlich? Deine Verwirrung kann ich aber durchaus nachvollziehen und ich hoffe, du findest was du suchst (auch wenn du das jetzt vielleicht selbst noch nicht weißt). Ich weiß nicht, ob ich dir wünschen soll, dass der andere total langweilig und uninteressant wird, sobald ihr euch länger unterhaltet und du dann ganz beruhigt und entspannt deine Ferien genießen kannst.
    Ich hab jetzt auch zwei Wochen Ferien, am 6. Januar gehts wieder los und ich hatte auch heute meine letzten Kurse 😉
    Die Größe messe ich damit nicht nach, da stricke ich nach Länge (also messe das mit Maßband aus) bzw. nach gestrickten Runden. Die Sockenbretter hab ich eigentlich wirklich nur für die Präsentation auf den Bildern 🙂 Hihi, die sind nicht von meiner besten Freundin (aber kann man vermutlich leicht überlesen), sondern von meiner (festen) Freundin, die kann total super mit so Laubsägen umgehen und macht immer ganz tolle Sachen. Die Vorlagen für die Bretter hat sie aber von meiner Mama, die haben zusammen daran rumgetüfftelt und ich habe nichts davon mitbekommen. Umso größer war natürlich am Ende die Überraschung.
    Und weil das beim letzten Mal so gut geklappt hat, schicke ich dir für morgen ganz viel Gelassenheit, die Kraft auf dein Herz zu hören und den Mut dazu, das umzusetzen was es dir sagt und ganz wichtig: versuch dich nicht verrückt zu machen. Du bist ein wunderbarer Mensch, ganz egal was passieren wird.
    Liebe Grüße ♥

    • Awww, du bist so süß, da werde ich ja ganz verlegen bei so einem lieben Kompliment ♥ und danke für deine lieben Worte über meine Beine (so was lese ich ja immer gern, obwohl es wohl nur die strumpfhose ausmacht, an der jeans merke ich nichts, dass die beine dünner geworden wären 😉 )
      Ach, das mit den Einträgen ist auch bei blogger oft so, dass mir die erst Stunden später angezeigt werden oder überhaupt nicht. Und ich sie dann erst sehe, wenn ich bei euch vorbeisurfe 😉
      Klar, ich kann das echt gut verstehen. Wenn man schon so lange in einer Beziehung ist, dann vergisst man vielleicht auch wie das am Anfang war und wenn da dann plötzlich jemand ist, der einem Komplimente sagt, einem zuhört oder von dem man einfach wirklich bewusst wahrgenommen wird, dann schmeichelt das sicherlich. Vielleicht kannst du deinem Freund ja irgendwie zu verstehen geben, dass dir sowas manchmal ein wenig fehlt.
      Ja, ich fahre am Sonntag oder Samstag nach Hause, bei uns ist am 24. und 25. (morgens) Familientrubel angesagt mit allen Verwandten und danach gehts gleich weiter bei der Familie meiner Freundin. Also volles Programm. Aber ich freu mich drauf, alle zu sehen.
      Liebe Grüße ♥

  4. Komm, schreib mir mal was es ist, wenn du magst, ja? Weihnachten ist eine schwierige Zeit. Aber ich glaube du wirst es schön haben. Liebe Grüße!

  5. Das Plätzchenbacken lief gut und es war ein richtig schöner Tag, bis ich Abends im Bett lag, nicht schlafen konnte, die Gedanken nur darum gekreist haben was ich alles gegessen habe usw… bei mir nehmen derzeit auch oft die negativen Gedanken überhand, obwohl ich versuche mich dagegen zu wehren und mir sage aber es ist doch Weihnachten, da muss man doch gute Laune haben. Aber so leicht funktioniert das ja leider nicht.
    Ich weiß zwar nicht, was du vor hast zu tun, aber ich glaube es ist ein gutes Zeichen, wenn es sich gut anfühlt. Manchmal muss man einfach Sachen machen, die sich vom Kopf her dumm anfühlen. Ich wünsche dir dabei alles Gute, dass es die für dich richtige Entscheidung ist!
    Liebe Grüße!

  6. aber hallo, du textest mich absolut nicht zu!!!! wirklich nicht!!! ich werde dir jede einzelne frage beantworten weil wir ja wirklich in derselben situation grad stecken. 😉 du kannst mich alles fragen! und du kannst dich ruhig ‚ausheulen‘. 😉
    tut mir leid, dass ich dir erst jetzt zurück schreibe. habt ihr euch nun getroffen? ich kann verstehen, dass es sich total falsch anfühlt und ich hoffe du machst halt nichts was du im nachhinein bereust.
    also ich habe den kumpel durch den neuen freund meiner schwester kennen gelernt. ich war mit meiner schwester im sommer auf einer houseparty und da war er eben auch hier. (mein freund war nicht mit).
    danach haben wir die ganze zeit geschrieben und ich hatte das gefühl, dass er irgendwie mehr für mich empfindet – er wusste aber dass ich einen freund habe! vor 2 monaten haben wir uns dann auch getroffen. mein freund wusste nichts davon. es ist natürlich nichts passiert, aber es fühlte sich trotzdem falsch an. weiß dein freund dass ihr euch sehts?
    danach hat er mir geschrieben, dass es total schön war usw. aber irgendwie ganz plötzlich von einen tag auf den anderen war er anders. er hat aber auch von anfang an gesagt er macht nichts, wenn ein mädl einen freund hat. er hat nicht direkt gesagt, dass ich damit gemeint bin, aber ich finde irgendwie schon, dass es eine andeutung war? warum sollte er sowas sonst sagen? er hat aber trotzdem nie gesagt, dass er was von mir will.
    meine freundin meinte, dass es logisch ist, dass er das nicht sagen wird, weil er weiß dass er keine chancen hat bei mir.
    und im rausch hab ich ihm dann geschrieben, dass ich gefühle habe. total bescheuert von mir. seitdem will er eben weniger kontakt mit mir. ach keine Ahnung…ich versteh das ganze selber nicht mehr.
    will der typ von dir was?? was sagt er dazu, dass du einen freund hast? und wie hast du ihn kennen gelernt?
    wenn du möchtest, dass es vergeht, dann musst du weniger kontakt mit ihm haben (was natürlich nicht einfach ist, ich weiß). ich merke, dass es bei mir ‚besser‘ wird, desto weniger ich mit ihm schreibe. mittlerweile denke ich auch nicht mehr so oft an ihn. ich weiß ja schließlich auch, dass es einfach nur falsch ist und ich doch gar keine beziehung mit ihm möchte.
    lass den kopf nicht hängen!! es wird wieder besser werden!! 🙂
    lg ❤

  7. hallo leuka,
    ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst (ist schon einige jahre her)… hab vor einiger zeit mal angefangen, nach alten kontakten zu suchen und dabei deinen neuen blog gefunden. da ist ja echt eine menge passiert dieses jahr O.O
    werde auf jeden fall wieder regelmäßig hier vorbeischauen und würde mich freuen, wenn du mich auch mal wieder besuchen kommst 😉
    lg und ein schönes wochenende
    *sternschwester*

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

