ein fauler Abend?

SL700732

Gestern abend gab es nochmal 2x5g Schokolase für meine Nerven

SL700734

Frühstück heute: 1 Kaki, später: Cafe Latte

SL700735

Lauch-Kartoffel-Sauerkraut-Auflauf, ich hatte ja von gestern noch jede Menge übrig, ein paar Gabeln Sauerkraut hab ich in den Auflauf gemischt und den Rest eingefroren (mal sehen, wie gut das klappt…)

SL700744

Sellerie-Lauch-Rindfleisch-Pfanne (etwa die Hälfte gegessen)

Gewicht: weiterhin unbekannt

Meine Stimme kommt langsam zurück =)

Und mein Appetit offenbar auch. (abgesehen vom Abendessen – falls ich das später noch alles aufesse, werden es 955 kcal, ansonsten nur etwa 775)

Heute war so ein richtig anstrengender Tag und das obwohl er ganz gemütlich damit begonnen hat, dass ich mit einer Freundin Frühstücken war (hab dort nur einen Caffe Latte getrunken). Weihnachtsgeschenke hab ich auch endlich alle erledigt – heute hab ich auch was für meinen Vater gefunden. Außerdem hatte ich Uni und war in zwei verschiedenen Bibliotheken, war einkaufen etc. Und so ein Tag voller Ablenkung war genau das was ich gebraucht habe. Und jetzt sollte ich eigentlich noch an meinem Vortrag arbeiten aber eigentlich will ich nur noch faul sein! Kann mir bitte jemand den dringend benötigten Arschtritt verpassen, damit ich mich doch noch ransetze?

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „ein fauler Abend?

  1. Wunderbar, dass die Stimme zurückkommt und das mit dem Appetit – wirklich viel sind aber selbst 955kcal nicht (aber das weißt du sicherlich). Aber super, dass du heute so viel erledigen konntest und so viel geschafft hast. Ist immer beruhigend, wenn alle Geschenke besorgt sind und man sich darum keine Gedanken mehr machen muss, oder?
    Tja, und was den Vortrag angeht, einen Arschtritt werde ich dir nicht geben, aber ich schick dir jede Menge Motivation und Durchhaltevermögen 🙂
    Liebe Grüße und noch einen produktiven Abend ♥

  2. ich-schaff-das!!!

    ohja du bist ja süss.ich versuche morgen mal wieder zu bloggen.aber da ich ja jetzt ins fitness gehe und das morgens ist hab ich da immer etwas stress.aber ich schreibe morgen.es reicht schon das es jemand gibt der sich für meinen tag interessiert.
    wie geht es deinem opa.hoffe gut.
    ganz liebe grüsse
    s.

  3. Auryn

    Hey Leuka

    Wie geht es dir? Hoffe besser. 🙂
    Ich war gestern beim Arzt, zum Glück ist mit meinen Nieren alles i.O. Es sind „nur“ Kreuz/Rückenschmerzen wegen einer leichten Fehlstellung. Die sei im Moment aber so gering dass man da zurzeit nicht viel machen kann. Naja, wenn es schlimmer wird gehe ich dann gleich zu einem Spezialist. Und ich frage heute in der Physio noch meinen Therapeut was er dazu meint.

    Der Auflauf sieht super aus! *yummi* Die gesunde Ernährung läuft leider doch nicht so wie gewünscht. Gestern lief es tagsüber zwar super, aber der Abend war katastrophal. ;-( Naja, ich versuche es heute besser zu machen!

    Liebe Grüsse,
    Auryn

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

