stumme Leuka

SL700726

Roggen-Sonnenblumen-Brötchen, Cottage Cheese, Kaki, Mandarine

SL700730

Sauerkraut mit Apfel, Mandarine und Kartoffeln

Von dem Sauerkraut hab ich nur ein paar Gabeln gegessen, ich hatte heute nicht wirklich Appetit – war also keine Absicht so wenig zu essen. Was unter anderem daran liegt, dass mich seit Freitag etwas sehr beschäftigt. Ich weiß gerade nicht so Recht, wo mir der Kopf steht und ob es etwas gutes oder schlechtes ist (naja ok, es ist schlecht), aber ich will jetzt erstmal nichts Genaues hier öffentlich am Blog schreiben, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich gerade etwas neben der Spur stehe.

Gewicht ist unbekannt, ich werde mich eine Weile nicht wiegen – in letzter Zeit wurde es einfach wieder zu zwanghaft.

Freitag war ich bei meinem Hausarzt – ich hab wieder Überweisungen bekommen wegen meines Beines – Physio- und Psychotherapie, wegen der Alpträume und der Angst. Freitag abend war ich dann mit meiner besten Freundin weg und der Abend war soooo genial, einfach super! Zuerst haben wir bei ihr selbstgemachte Pizza und Cocktails gemacht und dann sind wir in die Stadt gefahren und haben eine Lokalrunde gemacht. Ich hatte so viel Spaß wie schon eine Weile nicht mehr! Zuhause war ich erst um 8, um 9 musste ich schon wieder auf -.-

Samstag ging es mir dann seeeeehr bescheiden. Irgendwie hatte ich einen ziemlichen flauen Magen- was aber siiiiiiicher nicht an dem vielen Alkohol lag^^ 😉 Abends hatte ich dann Weihnachtsfeier und später waren wir noch in Hobbit 2 – der Film war super – kann ich nur empfehlen und gestern war ich bei meinem Freund. Achja seit Samstag früh hab ich keine Stimme mehr, ich krächze nur ein bisschen herum. Hoffentlich ist meine Stimme bis Donnerstag wieder zurück, da muss ich einen 2stündigen Vortrag halten…

Kategorien: Uncategorized | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „stumme Leuka

  1. Hab Hunger, menno 🙄

  2. Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche ♥
    Das klingt ja, als hättest du auch ein richtig tolles Wochenende gehabt 🙂 Und hey, ich hab auch den Hobbit angeschaut, wirklicht gute Verfilmung, oder? Oh, ich mach mein Sauerkraut auch immer mit Apfel, hab aber schon lange keines mehr gemacht. Jetzt habe ich richtig Appetit drauf, mal sehen, vielleicht hab ich diese Woche mal noch Zeit dazu, welches zu machen.
    Und ich hoffe, dass die Sache nicht allzu schlimm ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und, dass es dich nicht all zu lange belasten wird.
    Liebe Grüße ♥

    • Ja, noch jemand wie ich 🙂 Hab auch alle Bücher gelesen, die sind auch einfach genial, oder? Herr der Ringe habe ich auch erst beim dritten Teil im Kino angeschaut, weil ich Angst hatte, dass der Film mega schlecht wäre. Ja, der Drache war der Wahnsinn, so anmutig und gleichzeitig gefährlich.
      Okay, dann bin ich ja beruhigt, dass es nichts wirklich Schlimmes ist. Und ja, du hast recht, es war wirklich super klasse, dass sie mich mit ihrem Besuch überrascht hat.
      Oh und ich habs vorhin vergessen, aber ich hoffe, dass deine Stimme bald wieder da ist und du nicht ernsthaft krank wirst.
      Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße ♥

      • Achwas, ich halte dich doch deshalb nicht für eine furchtbare Person! Ich hoffe du siehst dich selbst nicht so? Das wäre auch überhaupt nicht gerechtfertigt. Und schau mal, du bist dir absolut sicher, dass du nichts mit dem anderen Mann anfangen würdest, glücklich mit deinem Freund bist und diese liebst, also versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich war zwar noch nie in einer so langen Beziehung (Respekt!), aber ich denke das ist nichts worüber du dir Sorgen machen solltest. Wirst du den anderen wiedersehen? Meinst du, es würde dir irgendwie helfen, wenn du es deinem Freund erzählst? Vielleicht ging es ihm ja auch irgendwann mal so, dann könnt ihr euch „austauschen“.
        Ja, Fantasy lese ich echt gerne (abgesehen von Tolkiens Werken aber erst seit wenigen Jahren) und ja, ich hab auch die anderen Bücher von ihm gelesen 🙂
        Liebe Grüße 🙂

      • Das sind doch keine sinnlosen, unwichtigen Probleme. Es beschäftigt dich und nur das alleine zählt. Ach Süße, sei bitte nicht so streng zu dir. Es ist nichts passiert und die Gedanken an den anderen vergehen bestimmt auch mit der Zeit wieder, da bin ich mir ganz sicher. Vor allem wenn du ihn nicht mehr wiedersehen wirst. Und dein Freund weiß quasi auch Bescheid, also da würde ich sagen, hast du alles richtig gemacht. Ich würde versuchen nicht zu viel in die Situation reinzuinterpretieren, aber das ist vermutlich leichter gesagt als getan, nicht wahr?
        Ich wünsch dir einen guten Start in den Tag und nicht allzu viele Gedanken.
        Liebe Grüße ♥

  3. Na da hast du ja ein aufregendes Wochenende verbracht, Schön!
    Das mit der Stimme ist weniger schön,…hoffe sie ist zurück bis Donnerstag!

    Und ich hoffe du sprichst bald wieder,..wenn dein Köpfchen wieder klar ist.
    Liebe Grüße!

    • mittlerweile kann ich mit den anderen über meine stimme lachen^^ das wird schon wieder. meine mama hat mir am wochenende erzählt, dass sie mit ihrem mann im frühling vl nach prag fahren will und da musste ich gleich an dich denken =)

      • Ohh sie sollen unbedingt fahren, nicht eventuell!!!
        Wir fahren sicher nochmal hin, man sieht immer zuwenig, auch wenn man wie mein Mann vorher Pläne ausarbeitet,…ggg
        Gleich kommen ein paar Fotos Leuka!

      • ich werde es ihr ausrichten 😉 juhu da freu ich mich schon, die muss ich mir gleich ansehen

  4. Wow danke das du von meiner Figur so begeistert bist :))
    Ja, in allen Internaten gibt es was zu Essen, bei uns ist es halt auf unsern Sport etc. angepasst wir haben ja auch einen Ernährungsplan eigentlich also ich kann mich da leider nicht dran halten.
    Ich esse halt wie gesagt mein Brot morgens das ich selber mache, darf in die Küche reingehen un d da sind die ein oder anderen Köche echt froh drum, dass ich ihnen etwas abnehme :p
    sonst koche ich halt da für mich alleine oder esse halt obst/gemüse.
    Hast du noch welche fragen ? ❤

    Du hattest ja ein echt tolles wenn aber auch volles Wochenende, hört sich gut an ❤

  5. Eigentlich mag ich ja kein Sauerkraut, aber auf deinem Bild sieht es irgendwie total lecker aus. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren.
    Mein gebackenes Müsli war weniger ein Granola, also nicht crunchy, sondern gebackene Haferflocken, die ich schon vorher mit Sojamilch verrührt hatte. Also vielleicht wäre gebackenes Porridge ein besserer Ausdruck gewesen^^. Jedenfalls habe ich es mit Apfelstückchen und Rosinen verrührt und dann hat es nach dem Backen ein bisschen die Konsistenz und den Geschmack von Apfelkuchen: zwar fest aber dennoch sehr weich. Musst du unbedingt mal probieren, ist wirklich sehr lecker und auch ein toller Snack für Zwischendurch, wenn man lust auf etwas teigiges hat 😀
    Liebe Grüße!

  6. Ich drück dir die Daumen, dass, was immer dich beschäftigt, sich bald lösen lässt.

  7. also..manchmal wenn ich mit dem kumpel schreibe, schreibt er total normal, als wäre nichts gewesen, total lustig und so….und von der einen minute auf die andere ist er plötzlich völlig kalt. schreibt nur mehr ein wort zurück und irgendwann dann gar nicht mehr. mittlerweile bin ich soweit, dass ich einfach keine lust mehr darauf habe. jetzt muss ich mich endlich zusammen reissen und darf nicht mehr schreiben. und gestern stupst er mich auf FB an…was soll der schei*! (wie du merkst bin ich gerade total genervt….)

    oh mann!! dir geht’s ja gerade echt gleich wie mir….ich weiß nicht wirklich was ich dir für einen tipp geben soll. ich glaube, dass er für dich wahrscheinlich einfach gerade ‚interessanter’ ist wie dein freund. wir kennen unsere partner in und auswenig und vl haben wir momentan einfach ein bisschen sehnsucht nach etwas neuem, weil es interessant ist. ich weiß auch genau, dass ich keine beziehung mit dem kumpel will.
    weiß der andere, dass du einen freund hast?

    da versteh ich dich total! ich hab es meiner besten freundin auch lange nicht erzählt, weil ich mich nicht getraut habe, weil ich gewusst habe dass es falsch ist. hätte mich schlecht gefühlt. aber meine freundin war komischerweise in derselben situation und dann haben wir es uns gegenseitig erzählt.
    lg

  8. Hallooo Leuka, wenn du Lust hast zu erzählen was dich beschäftigt würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreiben magst. Huu, und du hörst dich gerade an wie an Frosch mit deiner Stimme. Ich finde dass dich das sehr symphatisch macht. Liebe Grüße!

  9. Kleio

    Magenprobleme scheinen ja um zu gehen!

    Ich war zuerst auch skeptisch, hatte mir den ersten Teil letztes Jahr gar nicht angeschaut (hielt es für reine Geldmacherei nach dem Erfolg der HdR-Trilogie) und hab die DVD erst vor ein paar Wochen gesehen – fand die Verfilmung dann aber auch richtig gut!
    Ja, da hab ich schon Glück mit meinem Freund, was die Fantasy Filme & Bücher angeht. Sind auch beie Harry Potter Fans *gg*
    Dafür liest er ansonsten eher Krimis und Thriller und ich mehr so Jane Austen und Nikolas Sparks 😉 *lach* Passt auch nicht wirklich. Aber ich schau auch gerne mal was mit ihm an und er schaut auch mal ’ne Romantikkomödie mit mir, solange sie nicht zu kitschig oder dämlich ist.
    Von daher passt’s 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

