Vorfreude aufs Wochenende

SL700681

10g Haferflocken, 20g Roggenflocken, 5g Kokosflocken, 10g Leinsamen, 25g getrockneter Apfel, 1 kleine Mandarine, 1 kleiner Apfel, 1/2 Granatapfel

 SL700686

Rührei, Kartoffeln, Senfsauce, 1/2 Granatapfel

Gewicht: 59,7 kg – ich könnte soooo ausrasten. Letzte Woche war ich schon bei 58,8 und die letzten Tage liefen eigentlich gut und trotzdem ist es fast ein Kilo mehr. Zum Kotzen!

Kalorienangaben und Abendessen fehlen noch, weil ich noch gar nicht weiß was kommt. Ich besuche nämlich gleich meinen Stiefopa und bekomme dort was zu essen.- er ist seit gestern wieder zu Hause und bekommt nach den Feiertagen eine BypassOperation. Eigentlich hätte er den Termin morgen gehabt aber er wollte sich nicht vor Weihnachten operieren lassen.

Bei den Großeltern treffe ich auch meine Mama und meinen kleinen Bruder ❤ und danach gehts ab in die alte Heimat. Das Wochenende ist mal wieder total verplant: Weihnachtsfeier vom Verein aus (ja die Zweite, weil ich in dem Verein in zwei Sparten tätig bin), Kino (Hobbit 2), Verwandtentreffen, Besuch bei meinem Freund, Punschtrinken mit Freunden,… und morgen hab ich einen Arzttermin und abends geh ich mit meiner besten Freundin fort – Mädelsabend 😉

In der Mittagspause konnte ich die meisten Weihnachtsgeschenke erledigen. Zwei fehlen noch. Und eines davon ist das jährliche Problem: das für meinen Vater. Das ist immer, das letzte was ich besorge, weil mir nie etwas einfällt, weil er einfach keine wirklichen Interessen hat. Habt ihr auch so Leute, bei denen es euch ausgesprochen schwer fällt sie zu beschenken?

Und ich hab jetzt ein richtig schlechtes Gewissen wegen dem was ich über meine Schwester geschrieben habe. Sie ist überhaupt kein schlechter Mensch, ganz im Gegenteil. Sie könnte niemals jemanden schaden. Es ist nur naja… das ist ihre Art. Sie ist der Mittelpunkt ihres Universums und sie selbst ist das Maß aller Dinge – alles und jeder andere kommt weeeeit dahinter, das heißt aber nicht dass sie uns nicht mag.

Zu guterletzt noch ein kleiner Geheimtipp: Unsere liebe Taleja hat morgen Geburtstag und freut sich bestimmt sehr über ganz, ganz viele liebe Glückwünsche =)

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Vorfreude aufs Wochenende

  1. SChönes Wochenende Leuka 🙂

  2. ich-schaff-das!!!

    hey hey
    finde es echt toll das es deinem opa wieder etwas besser geht.
    ja hab grad ein echt tiefes loch.aber wollte dir sagen das mich das für euch sehr freut.
    lg s.

  3. Ich möchte unbedingt mit in den Hobbit und auf jeden Fall auch zum Mädelsabend. Darf ich? Biiteee! Ich bringe auch tolle Froschgeschenke mit. Hm, bei Geschenken lasse ich mich eigentlich immer inspirieren, auch bei „schwierigen“ Leuten. Ich bummle durch die Geschäfte, und dann finde ich irgendetwas das passt. Toll dass er sich operieren lassen will. Ich würde es auch tun. Hoffendlich geht alles gut. Nein, niemand glaubt dass deine Schwester ein schlechter Mensch ist; aber diese Ich-Bezogenheit ist tatsächlich niemals angenehm bei jemanden. Auch bei ihr nicht. Es ist eine Art Defekt, ein Charakterfehler, wenn man so will. Liebe Grüße! bei ihr nicjh

  4. Hm, musste blind schreiben, da ich die letzten Sätze nicht sehen konnte 😉

  5. Ich hab auch eine Weile bei fddb Kalorien gezählt, jetzt nutze ich aber eine andere App (ich wechsel immer so durch, damit es mir nicht langweilig wird :D). Allerdings versuche ich grade mal wieder weniger abzumessen und nur noch grob zu schätzen, weil ich sonst immer mehr Angst vor Situationen habe in denen ich nicht abmessen kann, bei Freunden oder im Restaurant und das will ich nicht. Ist so schon schwer genug 😉
    Das mit den Geschenken kenne ich, mir fehlt auch noch eins für eine Freundin und ich weiß einfach nichts (tolles)… Meinem Vater schenke ich in letzter Zeit oft DVDs, da er total der Filmgucker geworden ist^^

  6. ja ich hatte schon relativ viel alkohol :/
    ich habe ca. alle 2-3 tage kontakt mit dem kumpel, aber wir schreiben nur ganz wenig. ich will ihm einfach nicht mehr schreiben (was total schwer ist)..mittlerweile klappt es schon besser. gestern hat er plötzlich von selber geschrieben. anfangs total normal und dann war er irgendwie seltsam und ja…
    oh mann, das hört sich gar nicht gut an :/ was ist denn bei dir los?? gibt es auch jemand anderen?lg

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

