ein kleines bisschen gestresst

SL700656früh

Roggen-Sonnenblumenbrot mit Honig, 2 Mandarinen, 1/2 Grapefruit

kohlrabi SL700659

1 Kohlrabi, Saft einer halben Grapefruit

SL700662

Knoblauch-Kräuter-Omelette, Roggen-Sonnenblumen-Brot mit Senf

Gewicht: 59,7 kg -.-

Momentan finde ich für nichts wirklich Zeit. Uni, Archivarbeit und die Arbeit für meinen Verein hält mich gerade sehr auf Trap. Die Geschichte steht bei 42.000 Wörtern, also ihr seht ich hab kaum was geschrieben und ich fürchte es wird in nächster Zeit auch so langsam weiter gehen. Nächste Woche muss ich einen 2stündigen Vortrag halten, aber mein Wochenende ist schon so verplant, dass ich keine Zeit habe da etwas vorzubereiten. Außerdem hatte ich noch gar keine Zeit für Weihnachtsgeschenke. Wie ist es bei euch? Habt ihr schon alle Geschenke?

Die meisten dieser Dinge machen Spaß und ich würde (außer vl den Vortrag) nichts streichen wollen, aber trotzdem freue ich mich darauf, wenn es wieder etwas ruhiger wird. Wie ist euer Advent? Ruhig und besinnlich oder der vorweihnachtliche Stress?

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „ein kleines bisschen gestresst

  1. Der Quinoa war gekauft, das war so ein kalter Salat den es an der Salattheke gab. Ja ich bin irgendwie grad total auf dem Quinoa Trip 😀 Vor einer Weile hab ich total gerne Hirse gegessen, aber irgendwann hatte ich dann genug davon und nun gehts mit Quinoa weiter.
    Wo wir schon bei Essen nicht gut vertragen sind, ich könnte glaube ich niemals Zitrusfrüchte frühstücken :O Bekomme von der Säure ziemlich schnell Magenschmerzen.
    Zählst du eigentlich genaue Kalorien, mit einer App oder so? Oder überschlägst du nur?

  2. Oje, das klingt ja wirklich nach viel Arbeit. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Motivation. Ich hab alle Geschenke schon zusammen, da ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte, endlich mal rechtzeitig alles zu haben. Hat gut geklappt. Ansonsten ist Adventszeit bei mir schon immer etwas stressig, weil ich quasi jedes Wochenende unterwegs bin. Vier Freunde und ich haben im Dezember Geburtstag (zwei noch vor Weihnachten und dann kommen noch zwei nach Weihnachten), da will also auch alles organisiert sein. Aber es ist guter Stress und nur manchmal wünsche ich mir ein ruhiges Wochenende ohne irgendwelche Feiern. Achja, Weihnachtsfeiern kommen auch noch jede Menge dazu 😉
    Liebe Grüße ♥

    • Oja, das kenne ich. Bei mir gibt es auch noch ein last-minute Geschenk, aber da bin ich mir noch so unsicher und wir sehen uns erst kurz vor Silvester, also gehe ich da meistens erst nach Weihnachten los, um das Geschenk zu besorgen. Und es ist jedes Jahr so, obwohl ich mir vornehme es beim nächsten Mal auch zusammen mit den anderen Geschenken schon früher zu besorgen.
      Hihi, nein, heute nicht, dafür morgen, deshalb wollte ich auch heute schreiben, weil ich morgen keine Zeit haben werde.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, lg 🙂

  3. Jaaa, der Frosch hat schon alle Geschenke beisammen.´Aber der Stress ist schon ziemlich groß zur Zeit. Ich bin froh dass ich Weihnachten wegfahre, vom 22.12-01.01. Und ich habe Halsschmerzen bekommen. Das ist scheußlich. Mal sehen, vielleicht bleibe ich Morgen zu Hause. Was ist denn das für ein Verein in dem du bist? Der Niemalsmädchenverein? 😉 Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

