Danke!

Vielen lieben Dank für eure vielen netten, aufmunternden Worten. Ich hab mich über jedes einzelne Kommentar unheimlich gefreut und ihr glaubt gar nicht, wieviel Kraft und Mut ihr mir damit macht.

Mein Stiefopa ist im Moment halbwegs stabil. Morgen nachmittag werde ich ihn endlich im Krankenhaus besuchen. Außerdem kommt meine Schwester morgen (4 Tage früher als geplant) von ihrer 1jährigen Weltreise nach Hause und wir treffen uns dann im Krankenhaus. Ich freue mich auf die beiden und berichte euch dann morgen abend davon – wollte euch nur ein kurzes Update geben.Kommis werde ich dann auch morgen beantworten.

Gute Nacht meine Lieben! Schlaft gut und träumt was Schönes!

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Danke!

  1. Gib bescheid wenn was ist oki.Hoffe so das alles gut wird.Dein Opa freut sich bestimmt wenn du da bist.Ist er wach??Und wenn nicht merkt er das auch so.Das gibt ihm sicher neue Kraft.Denk an dich!

    lg S.

  2. Lj.

    Das freut mich. Ich hoffe, dass es deinem stiefopa bald besser geht. Lg

  3. Es ist schön dass es dich gibt und dass du bist wie du bist. Liebe Grüße!

  4. Kleio

    Alles Liebe und Gute für deinen Opa! Hoffentlich geht’s ihm bald besser!!

    Also meine Mama findet einfach dass wir nicht zusammen passen und meint die ganze Zeit dass sie ihn einfach unsympathisch und phlegmatisch findet – ich weiss allerdings, dass er nur unsicher und dadurch etwas schüchtern ist, weil meine Mama schon ziemlich einschüchternd sein kann, einfach von ihrer Art her. (Papa existiert bei mir nicht 😉

    • Kleio

      Mein Vater ist vor über 10 Jahren an Krebs gestorben.

      Ob das mit dem Trinkgeld so üblich ist, weiss ich nicht. Es ist das erste Mal dass ich einen Job in diese Richtung mache. Bisher habe ich nur 1x an einem Fest gekellnert und da durften wir das Trinkgeld behalten, ob das auf dem Weihnachtsmarkt generell anders üblich ist, weiss ich nicht.

  5. Alles Gute deinem Opa.
    Darf ich fragen was du genau hattest? Ich kenne deinen alten Blog nicht, den du in deinem ersten Post hier erwähnt hast. Ich finde es aber auf jeden Fall klasse, dass du deine ES hinter dir lassen willst und gesund leben willst. Deine Essensbilder hier sehen ja immer total lecker aus.

    Ich bin 170cm groß – BMI ist 24. Ich liebe Orangen-Tee einfach. Mit und ohne Ingwer 😉
    Im Moment ist bei mir hier gar kein Schnee mehr, es ist wieder mal etwas wärmer geworden. 🙂

    Liebe Grüße

  6. Danke für deine liebe Nachfrage, ja mir geht es mittlerweile wieder besser, nur leider habe ich immer noch Schnupfen und ziemlich starken Husten. Aber ich denke durch den weniger werdenden Stress, habe ich jetzt ja auch genug Zeit, um mich zu erholen.
    Oje, das mit deinem Stiefopa tut mir Leid. Ich wünsche alles Gute und bestimmt freut er sich, wenn ihr euch heute sehen könnt. Und wie schön, dass du deine Schwester auch wieder siehst nach so langer Zeit. Ich hoffe, ihr verbringt einen wundervollen Tag miteinander.
    Alles Liebe ♥

  7. so nochmal kurz.habe auch gerade gesehen die haben 3 mal die woche für 2 stunden so ein kinderbetreuungsdienst.das heisst ich kann auch mal morgens gehen und mein süßer kommt mit anderen kindern zusammen.das finde ich auch sehr wichtig und das ist auch alles mit im preis drinnen.heute werde ich hin fahren und mich denke ich anmelden.sag dir bescheid xD
    dir auch einen schönen tag

  8. Leeli

    DAS frage ich mich auch immer, bei mir ists auch eher andersrum!
    Der Doc sagt anhand der Blutwerte(hat mehrmals Blut abgenommen, großes Blutbild etc), dass es nicht die Schilddrüse ist. Vielleicht sollte ich doch mal einen Termin beim Endokrinologen machen…
    Beim CT war ich schon und letzten FR auch beim MRT, da steht die Diagnose noch aus. Brauche wieder mal einen Termin dafür. Achja. Ein ewiges Ärzterennen.
    Gute Besserung an deinen Opa, da soll jetzt nicht blöd klingen(hab auch nicht alles gelesen, was du geschrieben hast), aber dass er wenigstens nicht allzu sehr leiden muss wünsche ich ihm!
    Wow, ne Weltreise! Musst dann erzählen, was dir an ihr aufgefallen ist!(anderes Aussehen, andere Verhaltensmuster…etc) finde sowas total interessant jemanden nach langer Zeit wieder zu sehen, den man eigtl total gut kennt 😉

  9. Ich habe den Lauch klein geschnitten, angebraten, mit Muskatnus gewürzt und als „Soße“ Frischkäse dazugegeben.
    Deine Essenbilder sehen mal wieder klasse aus, ich würde sagen, auf deinem Blog fehlt eindeutig ein Rezeptseite!!
    Kann man dir eigentlich nur mit oder auch ohne emailadresse eingeben folgen?? Deine Posts werden mir immer noch nicht angezeigt, ich muss das dringend ändern!! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: