Rechtsanwalt

SL700261

Kaki, Mandarine, Banane

SL700426

selbstgebackenes Sonnenblumenbrötchen, Guacamole mit Tomaten

  SL700430

Selleriegemüse

Gewicht: 60,4 kg (+700g, die Schwankungen nerven!)

Roman-Update: 24.000 Wörter. Heute hatte ich leider keine Zeit zum schreiben. Wahrscheinlich komm ich erst Montag wieder richtig dazu.

Morgen Nachmittag hab ich einen Termin bei meinem Rechtsanwalt. Es ist nur mal ein Zwischengespräch wegen den Unfall. Er bekommt von mir die Rechnungen und Befunden, die seit dem letzten Treffen angefallen sind. Ich bin schon gespannt wie es wird, da ich ihn morgen zum ersten Mal treffe. Mein ursprünglicher Rechtsanwalt ist leider im Sommer verstorben und dieser hier hat seine Kanzlei übernommen. Es ist also auch so eine Art Kennenlern-Treffen. Ich bin wirklich froh, dass meine Mum mitkommt. Klar könnte ich das auch alleine, aber bei den ganzen Fragen und Geschichten und Anmerkungen, die anfallen, vergisst man schnell etwas und zwei Köpfe denken an mehr als einer.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Rechtsanwalt

  1. Lj.

    o ich drück dir die Daumen.
    Was war das denn für ein Unfall? Wenn ich fragen darf.. ich habs leider irgendwie nicht mitbekommen. Ich hoffe nichts schlimmes.
    lg

    • Lj.

      Ach neiin! schrecklich! Wie geht es dir denn jetzt? Sind die Schmerzen/Probleme weg?

      Ja das ist schwer. Also zu mir sagt er meistens solche sachen wie: Ach, warum verkaufst du nicht dein Pferd, du fällst ja eh wieder runter! Gibs doch endlich auf!–>(ich hatte mal vor 2 Jahren einen schweren Unfall mit einem anderen Pferd. Wenn ich ihm jetzt erzählen will, dass es heute besonders schwer war mein Pferd zu reiten, kommt er mit diesem Spruch). Es ist schwer zum erklären sorry 🙂 Ich hoffe du verstehst was ich meine.
      lg

  2. Alles Gute für das Gespräch morgen!

  3. Sowas ist immer anstrengend. Ich wünsche dir viel Erfolg, auch wenn dein Fall den vorherigen Anwalt offensichtlich getötet hat..lool. Liebe Grüße vom bösen Frosch!

  4. Hoffe das gespräch ist gut verlaufen.
    Das selleriegemüse sieht ja mal lecker aus.darf ich fragen wie du das gemacht hats???

    ganz liebe Grüße S.

  5. ja heute läuft es besser habe mit ner freundin gebruncht.schön mit frischem obst und gemüse vollkornbrot und schinken und rührei.ja war richtig schön und meinem „baby“ hat es auch geschmeckt.
    ja und heute abend gibt es einen schönen bunten salat?
    was gibt es den bei dir tolles ????

  6. es ist ein jungen und er ist fast 1 jahr alt.im januar hat er geburtstag!!
    ich bin 25.und du??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: