Schlaf wird überbewertet!

 SL700417

Orangen-Apfel-Haferflocken-Leinsamen-Shake

  1vogerlorange

Vogerlsalat mit Orange und Balsamico

SL700420

Ofenkäse mit Karotten, Sellerie und Tomate

Gewicht: 59,7 kg

Heute war ich das erste Mal in diesem Semester wieder im Archiv und es war toll. In den alten Original- Quellen zu recherchieren ist einfach etwas ganz anderes als es in bereits bearbeitet in einen Buch zu lesen.  Allerdings hatte ich deswegen auch kaum Zeit zum Schreiben. 22100 Wörter sagt der Wörterzähler. Morgen verbringe ich wieder den ganzen Tag auf der Uni und danach steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Die nächsten Tage wird also nicht viel hinzukommen. Vielleicht schaff ich heute abend noch ein paar Seiten, aber dann wird es wieder eine kurze Nacht. Aber hey, Schlaf wird ohnehin überbewertet 😉 Momentan hab ich wirklich gar keine Lust auf Uni & Co. Am liebsten würde ich den ganzen Tag zu Hause sitzen und schreiben.

Kategorien: Uncategorized | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Schlaf wird überbewertet!

  1. ja nehme maße, da hat sich auch was getan aber mh

  2. Lj.

    Danke liebes♡♡
    Im Kv bereich 🙂
    Ich bin stolz auf dich 🙂 du hast richtig viel abgenommen. Vor allem immer mit so leckerem Essen 🙂 lg

  3. Dieses Gefühl ist toll, wenn man so schreibt und es langsam mehr und mehr wird. Manchmal sieht man der Geschichte nur zu, und sie schreibt sich irgendwie selbst, oder? Ich freue mich dass dir das schreiben so viel Spaß macht. Liebe Grüße! Und wo ist das Bild mit dem Ballkleid?

  4. Meine Lust auf Uni hält sich derzeit auch sehr in Grenzen 😉 Die Referate liegen leider deshalb so blöd, weil es spontane „Impulsreferate“ (so 20-40 Minuten lang) sind… :/
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

