Leuka im Schreibwahn

SL700401

morgens: Haferflocken mit getrockneten Aprikosen, Orangepürree und Walnüssen

SL700405 SL700410

mittag: Kartoffel-Wirsing-Karotten-Knoblauch-Suppe mit Schinkenwürfeln

SL700412

Schlemmerfilet Italiano

SL700399

Später gibt es noch 50g Rosinen.

Gewicht: 59,9 kg (zurzeit schwankt mein Gewicht wieder ziemlich)

Kalorien: 1240 kcal, 84g Protein

Heute hab ich Fotos vom Ball gesehen und ich war geschockt wie fett ich bin! ich meine, klar, war mir das bewusst, aber irgendwie hatte ich angenommen, dass man mittlerweile wohl eine Abnahme sehen müsste… Da hilft wohl nur: dran bleiben und nicht aufgeben.

Da ich heute überraschender Weise frei hatte, konnte ich den Tag zum Schreiben nutzen. Momentan sind es 16.500 Wörter. Die nächsten beiden Tage verbringe ich viel Zeit auf der Uni und im Archiv, da werde ich also kaum Zeit dafür finden. Also falls noch jemand Interesse an meiner (langweilige, schlechten) Liebesgeschichte haben sollte, kann ich sie euch gerne Mail schicken.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „Leuka im Schreibwahn

  1. Liebesgeschichten lese ich leider nicht.
    Aber wenn du einen Thriller schreibst, meld dich bitte 🙂

    • loool, mach ich, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. momentan schreib ich was im fantasybereich^^

      • Das les ich auch nicht, also bitte mach dich mal an einen Thriller!
        Weißt du schon ob du beim Adventkalender mitmachen möchtest?

      • nein eher nicht, weil mir einfach nichts eingefallen ist. ich wette, wenn es dann zu spät ist, kommt eine idee nach der anderen – das ist bei mir immer so 😉 ich hoffe du bist nicht böse. ich werde den adventskalender auf jeden fall gespannt verfolgen!

      • Ich bin doch nicht böse!!!
        Ich war nur grad bei den Tagen,..und da dachte ich fragst du die Leukathea mal ob ihr was eingefallen ist:-)
        schönen Abend!

  2. Ich liebe Liebesgeschichten 🙂 Aber lesen könnte ich sie erst nach dem NaNoWriMo 😦

    • meld dich einfach, wenn du Zeit und Lust dazu hast. Aber es ist ja kein Muss- ich will das niemand aufzwängen. Hast du noch ein bisschen was schreiben können heute?

      • ich bin eine Leseratte 😉 Also nur her damit 😀

        Ja! Ich hab meinen Word Count sogar etwas überschritten. Es lief!

      • Hey das ist ja super! Bei wievielen Worten stehst du jetzt insgesamt?

      • Es sind jetzt insgesamt 33.589 Wörter. Die Schwierigkeit besteht jetzt, den Roman mit den letzten 16411 Wörtern zu Ende zu führen… innerhalb von 12 Tagen.

      • meinst du es wird schwieriger für dich, alles was du noch zu sagen hast in so wenigen worten hineinzupacken oder wird es eher schwierig die geschichte noch so lange aufrecht zu erhalten?

      • Es wird eher schwierig, alles was ich noch zu sagen habe, in so wenigen Worten zu verpacken. Da kommt noch so viel! Das wird richtig hart…

      • hehe, mir geht es auch immer so. Auch bei den wissenschaftlichen Arbeiten auf der Uni – zuerst schreibe ich und schreibe und hinterher muss ich eine Menge wegkürzen!
        viel erfolg weiterhin!

      • Danke 🙂

  3. Das kann nicht sein dass du tatsächlich auf den Bildern dick wirkst. Das warst du schon vorher nicht, auf den letzten, die ich gesehen habe. Und das ist eine ganze Zeit her. Wie wäre es mit einer zweiten (oder dritten) Meinung? Ich weiß selber dass es kaum möglich ist sich selbst realistisch zu sehen. Deine Suppe sieht lecker aus. Liebe Grüße!

  4. Ich bin hier über Umwege auf deine Seite gestoßen und finde es klasse wie du dein Essen dokumentierst. Außerdem sieht alles sehr lecker aus und ich kann mir echt anregungen holen.

    Liebesgeschichten liebe ich ja, ich hätte wirklich Lust sie zu lesen.
    Falls Du sie mir schicken würdest Phibie( at) web.de das wäre super.

    lG Phi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: