die Geschichte ist fertig!!!

SL700237

1 Banane, 1 Kaki

SL700233

gemischter Salat (Chinakohl, Karotte, Tomate, Orange, Zwiebel, Matjesfilet, Olivenöl, Balsamico)

SL700241

Karfiol-Champignoncremesuppe, getrocknete Pflaumen

Gewicht: 60,4kg

Das Gewicht ist wieder etwas gesunken aber trotzdem werde ich die fehlenden 500g bis Freitag ziemlich sicher nicht mehr abnehmen.

So, es ist so weit! Die Geschichte ist endlich fertig! 60 Kapitel auf 120 Seiten. Ich bin vor und am Wochenende gar nicht mehr zum Schreiben gekommen, aber gestern Nacht hab ich noch die letzten beiden Kapitel geschrieben und jetzt will ich sie noch Korrektur lesen und dann wird sie sofort an meinen Lieblingsfrosch Andreas geschickt =)

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „die Geschichte ist fertig!!!

  1. Jaaa, und ich bin schon sooo gespannt und sehe gleich mal in meinem Mailpostfach nach…… . Daaanke, das finde ich wirklich super und ich freue mich total darüber. Viele liebe Grüße vom Froooosch

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

