Ziel in unerreichbarer Nähe

 SL700223

Orangen-Apfel-Karotten-Bananen-Wirsing-Smoothie

SL700225

Uni: Kürbiskernbrötchen mit Matjesfilet, 1 Banane, 2 Mandarinen

SL700103

Reismehlbrötchen mit Vanille und Pflaumen

Gewicht: furchtbare 61,2 kg

Ja wie ihr seht hab ich wieder über 1 kg zugenommen, aber das Wochenende hatte es echt in sich. Besuche und Geburtstagsfeier… naja eigentlich war nur der Samstag schlimm. Es war ansich ein super lustiger, aber anstrengender Tag und ich hab soooo viel gegessen wie schon lange nicht mehr, auch sehr viel ungesundes und auch Alkohol. Gestern abend gab es auch noch ein Tortenstück aber ansonsten war das Wochenende essensmässig ganz ok. Dafür hatte ich am Samstag sicher 3000-4000 kcal und das ohne FA. Aber es hat sich einfach summiert. Naja nicht aufgeben, sondern weiter machen. Die Unter 60 werde ich damit bis Freitag nicht erreichen, aber so ist das nun mal.

Donnerstag abend war ich abends noch mit Freunden weg und kam erst gegen Mitternacht heim, da hab ich dann nicht mehr geblogt. Also hier noch der Nachtrag von Donnerstag:

 

SL700205

Haferflocken-Dinkelflocken-Leinsamen-Weizenklei-Protein-Müsli mit Pflaumen und Rosinen

SL700212

nochmal asiatisch: diesmal in Suppenform mit Thainudeln, Chinakohl, Bambussprossen und Shiitakepilze

SL700219

Wie gesagt kam ich erst gegen Mitternacht heim und ich hatte bis dahin nach dem Mittagessen nichts mehr gegessen. Unterwegs wollte ich das irgendwie auch nicht, da hatte ich einen Latte gegen den Hunger getrunken. Aber ich war dann sooo hungrig, dass ich unmöglich ohne Essen ins Bett gehen konnte und selbst für kochen bzw. was ordentliches zuzubereiten und darum gabs: Thunfisch mit Kidneybohnen

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ziel in unerreichbarer Nähe

  1. Aaaalso, für mich sieht das ziemlich stark nach Käferbohnen aus ;). Ja, manchmal ist das so mit dem essen, macht doch nichts. Das eine Kilo sieht eh keiner. Darf ich mit auf den Ball? Zum Froschtanz?
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

