200g in 9 Tagen

SL700194

schmeckte Gott sei Dank besser als es aussah: Bananen-Pflaumen-Mandarinen-Wirsing-Proteinshake

  SL700199

Asiatisch: Thainudeln mit Bambussprossen, Shiitakepilze, Wirsing, Knoblauch, Rotalgen und Sojasauce

  SL700198

Kohlrouladen mit Rindsfaschiertem. Und ganz No-Low-Carb gab es noch eine Banane hinterher.

1250 kcal, 86g Eiweiß

Als meine Waage heute 60,1kg angezeigt hat, hätte ich Luftsprünge machen können (wenn es mit meinem Bein möglich wäre). Vielleicht schaffe ich die unter 60 bis nächsten Freitag ja doch. Allerdings ist da noch das Wochenende: morgen abend geh ich mit Freunden was trinken, übermorgen bin ich bei meinen Schwiegereltern, Samstag auf einer Geburtstagsfeier und Sonntag bei meinen Großeltern eingeladen. Ich will trotzdem versuchen mich etwas zurückzuhalten und es mit dem Essen nicht zu übertreiben.

Die Geschichte steht bei 58 Kapiteln. 3 oder 4 kommen noch etwa, dann ist sie (endlich/schon) zu Ende. Vielleicht schaff ich das noch vor dem Wochenende, trotz Uni & Co.

Kategorien: Uncategorized | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „200g in 9 Tagen

  1. Wow super, bei dir geht es ja toll voran!
    Wenn du dich bei den Feierlichkeiten etwas beherrscht, wird das Ergebnis danach socher auch nicht sooo schlecht ausfallen.

  2. Oh toll, die Geschichte ist bald fertig. Da freut sich der Frosch. Und dein Gewicht ist vollkommen OK so wie es ist; diese kleinen Schwankungen sind doch kaum mess- und garnicht sichtbar. Ich löse schon mal Perfektionsalarm aus. Und wünsche dir viel Spaß bei allen Aktivitäten. Viele liebe Grüße!

  3. Die Geschichte macht ja wirklich super Fortschritte 🙂 Und wahnsinn, bei dir läuft es gerade ja richtig, richtig super! Bei mir schwankt es immer zwischen 60 und 61kg. So beständig nach unten wie bei dir gehts leider nicht 😉
    Ja, die MA-Arbeit kostet mich schon ziemlich viel Kraft im Moment, aber ist ja hoffentlich bald vorbei. Es gibt eigentlich kaum mehr einen Tag, an dem ich nicht wenigstens ein paar Stunden in der Bibliothek bin, aber dann kann ich wenigstens immer beruhigt nach Hause gehen, weil ich weiß, dass ich was geschafft bekommen habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße 🙂

  4. Hallo leuka,
    ich bin seit Langem mal wieder auf deiner Seite und erschreck grad etwas. was ist denn los, dass du wieder so ins Abnehmen rutschst ?
    lg deine kleine Schilddrüse 🙂

  5. Kannst du gar keine sport mehr mChen ? :/
    Dankeschön mich freut es auch sehr das wir so gut abgeschnitten haben 🙂
    Und ich schwimme in der Woche 7-10x ^^
    Hast du zu den karottensmothie Wasser hinzugegeben oder nicht ? 🙂
    Liebste Grüße ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

