1 kg in 11 Tagen abnehmen?

karotteorange

Karotten-Orangen-Smoothie

SL700181 - Kopie

Brokkoli-Kartoffel-Eintopf

SL700171

Low-Carb-Brot mit Lachs, Ei, Kaviar und Oliven

Gewicht: 60,9kg

Heute abend war ich spontan bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Ich hab ein tolles Wochenende mit meiner Familie und meinem Freund hinter mir. Auch in meinem Verein läuft es grade richtig super. Am 15. ist der Ball meines Vereines und da seh ich fast alle meiner Freunde wieder.Ich wäre bis dahin am liebsten unter 60, aber 1 kg in 11 Tagen abnehmen? Es müsste möglich sein aber für die letzten Kilos hab ich immer mehrere Wochen gebraucht, auch wenn ich diszipliniert war. Es liegt sicher auch am fehlenden Sport und vielleicht sollte ich mal wieder meine Schilddrüsenwerte checken lassen. Vielleicht setze ich mich auch wieder mal zu sehr unter Druck. Naja 1-2 kg pro Monat sind normal, gesund und ok. Also ist das eine Kilo in 11 Tagen doch etwas zu unrealistisch. Vielleicht schaff ich es auch einfach unter 61 zu bleiben, das wäre ja auch schon was.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „1 kg in 11 Tagen abnehmen?

  1. Der Smoothie sieht richtig lecker aus, der macht bestimmt gleich gute Laune bei der Knallerfarbe 🙂
    Hm, wegen des einen Kilos. Eigentlich sollte es schon möglich sein, aber ich kenn das, ich brauche momentan für jedes nur so winzig kleine Gramm schon eine scheinbare Ewigkeit. Aber wenn du dich weiterhin so ausgewogen und gesund ernährst, dann fühlst du dich sicherlich gut, egal ob das Kilo nun weg ist oder nicht.
    Alles Liebe 🙂

  2. Dankeschön 🙂
    Nach was hat der Smoothie geschmeckt und wie viel hast du von je rein gemacht ? 🙂

  3. Jaaa, du machst das schon richtig. Und du gehst auf einen Ball, so richtig mit Kleid und allem?
    Das ist oh toll, finde ich. Und inspiriert mich zu einer letzen Frage: „Kannst du mit diesen Schuhen wirklich die Treppe hinauflaufen?“ ;). Liebe Grüße!

  4. Low Carb am Abend? Da bin ich doch dabei 😉
    Was ist das denn für ein LC-Brot?
    Und dein Ziel erreichst du ganz bestimmt!
    LG Fea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: