bald ein Happy End?

SL700087

gestern morgens: Roggenmehl-Haferflocken-Walnuss-Haselnuss-Protein-Weizenkleie-Küchlein mit Pflaume und Apfel

SL700113 SL700116 SL700107

gestern mittag: Karfiolauflauf mit Gurkenscheiben, Dessert: 1 Bratapfel

SL700120

gestern abend: Karfiolsuppe

SL700097

heute morgens: Apfel, Pflaumen (ich hab nur eine Pflaume zum Frühstück gegessen und den Rest auf die Uni mitgenommen, genauso wie mein Mittagessen:

SL700098 SL700101

Mittagsapause: Gurke, Reismehlbrötchen mit Pflaume

SL700093

heute abend: Hühnchenschenkel mit Vogerlsalat

Es tut sich grade nicht wirklich was nennenswertes. Das Gewicht steht und ich hab viel für die Uni zu tun. Geschrieben hab ich in den letzten Tagen eher wenig. Es sind jetzt 47 Kapitel. Ein paar Kapitel fehlen jetzt noch aber die Geschichte neigt sich schon seinem Happy End. Wird auch höchste Zeit, es ist sowieso schon viel zu lange.

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „bald ein Happy End?

  1. Könntest du ein Rezept (für dummys) zu den Küchlein posten? Sieht sehr interessant aus ^^ Freut mich, dass deine Geschichte so gut voran geht, möchtest du die dann an einen Verlag schicken? Oder online irgendwo geschützt hochladen? Ich bin sicher einige deiner Leser würden sich freuen 🙂

  2. Es gibt ein Happy End? Der perfekte Junge bekommt das Mädchen mit dem Schlüsselbein?
    Ja? Oder geht es um etwas anderes? Du willst es einfach nicht verraten, was?
    Leuka ist ein böses Mädchen! 😉 Ge-nau. Liebe Grüße!

  3. Super leckere Bilder hast du uns da wieder eingestellt. Da bekomme ich direkt morgens schon wieder Hunger, so kurz nach dem Frühstück 😉
    Ist doch klasse mit deiner Geschichte. Blöd natürlich, dass du genau jetzt, mehr oder weniger kurz vor dem Ende was für die Uni machen musst. Aber das wird schon, du hast ja keine Deadline fürs Buch, oder?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe ♥

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

