Die Geschichte stockt…

SL709987

Joghurt mit Haferflocken, Weizenkleie, Mandarine und Pflaume

SL700064

Tofu-Wiener, Kartoffeln, Avocado mit Knoblauch, 1 Pflaume

SL700066

Vogerlsalat mit Vollkornnudeln, Apfel, Gurke, Zwiebel und Tofu-Wiener

 

1395 kcal

Gewicht: 61,9 kg

Ich hatte ein tolles Wochenende, auch wenn es einen Streit mit meinem Freund gab, aber es ist alles wieder ok zwischen uns. Meine Stiefoma hat mich knapp 2 Jahre nicht gesehen und da hatte ich mein HG- also 10 kg mehr und sie hat mir am Freitag Komplimente gemacht =) Das hat mich richtig gefreut, also dass man anscheinend doch schon einen Unterschied sieht.

Freitag, Samstag und Sonntag hab ich nichts geschrieben. Ich weiß zwar schon wie es weitergeht und wie einige Kapitel später aussehen sollen, aber grade bin ich an einer etwas schwierigen Situation. Irgendwie fehlt eine kleine Verbindung, irgendein Gespräch oder so, dass die Verbindung zwischen dem bisher geschriebenen und dem noch bevorstehenden darstellt.  Einige unter euch schreiben ja auch. Kennt ihr sowas und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Geschichte stockt…

  1. Vogerlsalat? Lol, oh großartig. Manchmal muss man die Geschichte ruhen lassen, und dann kommt einem irgendwann der Geistesblitz. Also nicht erzwingen, das bringt nichts.
    Liebe Grüße!

  2. Das ist doch immer klasse – so Komplimente streicheln wunderbar die Seele, toll!
    Ich liebe Vogerlsalat, heißt bei uns zwar Feldsalat, und ich mach meistens Tomate und Gurken mit rein. Mit Nudeln sieht aber auch echt lecker aus, das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren!
    Ja, das ist echt immer eine Katastrophe mit den Kursen – und ich bin echt immer noch wahnsinnig erleichtert, dass es gestern so schnell geklappt hat.
    Was das Schreiben anbelangt. Ich schreibe sowieso nie chronologisch, d.h. ich schreib das, was mir gerade in den Sinn kommt und arbeite später an der Verbindung. Vielleicht hilft dir das auch, schreib einfach weiter und bestimmt fällt dir irgendwann das Passende ein, um die Verbindung zu schaffen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: