Die Geschichte wächst und wächst..

1weintraube

Weintrauben

SL709978

gemischter Salat (Eisberg, Tomaten, Apfel, Zwiebel, Mandarine, Rindfleisch mit Balsamico und Kürbiskernöl)

SL709985

Suppe mit Zitronengras, Sojasauce, Glasnudeln, Algen und getrockneten Pilzen

Grade gab es noch 100g Trockenpflaumen, genauso wie gestern nacht auch noch.

Gewicht: 61,0kg. Ich will endlich unter dieses Gewicht. 61,0 hatte ich dieses Jahr schon ein paar Mal, aber noch nie darunter. Hoffentlich steigt das Gewicht am Wochenende nicht zu sehr an. Heute war ich eine Stunde walken und seitdem schmerzt mein Bein wie verrückt. Eigenartig, weil es mir ja eigentlich schon viel besser ging. Aber es wird wohl immer besser und schlechtere Tage geben.

Achja ich hab wieder die halbe Nacht geschrieben. Ich bin fast in so einer Art Rausch. Seit vorgestern Abend hab ich 22 Kapitel geschrieben. Ich hab keine Ahnung wie es weiter geht oder wie lange diese Geschichte noch wird, aber es sprudelt gerade zu aus mir heraus. Zuerst jahrelang nichts und jetzt plötzlich so ein Schwall? Es ist nur irgendein Scheiß aber es macht mir wieder richtig Spaß zu schreiben =)

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Die Geschichte wächst und wächst..

  1. Bekommt man denn deine Geschichte einmal zu lesen, oder einen Hinweis worum es darin geht?
    Das würde mich wirklich interessieren.
    Liebe Grüße!

  2. Nutz die Schreiblaune aus! Sowas hat man viel zu selten für so einen langen Zeitraum.

  3. Na das klingt doch hervorragend, wenn es raus muss, muss es eben raus 🙂 Was genau schreibst du denn? Ich schreib vorrangig Kurzgeschichten und mach manchmal bei Schreibwettbewerben mit, das ist eigentlich immer total cool.
    Und die 61kg-Grenze kenn ich, ging mir in den letzten Wochen auch schon immer mal wieder so, obwohl ich einmal auch schon darunter war, leider nur super kurz.
    Ich wünsch dir weiterhin ein produktives und schönes Wochenende, alles Liebe ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: