World Bread Day

SL709965

vegane Cookies (Roggenmehl, Apfel, Mandarine, getrocknete Pflaumen, Haselnüssen)

SL709975

Linsen-Tomaten-Kartoffel-Apfel-Zwiebel-Salat mit Haferflocken-Leinsamen-Safran-Mandarinen-Brötchen

SL709806

Mais

Gewicht: 61,4 kg

Ich hab grade gemerkt, dass mein ganzer Tag heute vegan war. Das kommt nur noch ganz, ganz selten vor. Wie ihr sicher schon alle wisst, ist heute der Welttag des Brotes und darum hab ich mir heute früh überlegt mal wieder Brot zu backen. Es wurde dann zwar nur ein Brötchen aber dafür hab ich auch noch Frühstück-Cookies gemacht.

Gestern abend hatte ich Lust mal wieder etwas zu schreiben und ich saß dann bis fast 4 Uhr und hab ohne Pause geschrieben und dem werd ich mich jetzt auch gleich wieder widmen. Lange ist es her, dass ich zum letzten Mal etwas geschrieben habe. Früher hauptsächlich Gedichte und Kurzgeschichten. Wie kurz das jetzt wird, kann ich noch nicht sagen. Es ist noch am entstehen. Jedenfalls geht es mir heute eindeutig wieder besser =) Ich weiß auch nicht was gestern los war.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „World Bread Day

  1. Schön dass es dir wieder besser geht 🙂

  2. Der Welttag des Brotes ist spurlos an mir vorbei gegangen. Aber es ist toll dass du wieder Lust hast zu schreiben. Liebe Grüße!

  3. Klane

    Heii. Auf der Autobahn ist ein LKW umgekippt.. deswegen hat sich alles gestaut. ^^ Ja.. am 3.10. sind alle zu uns zum shoppen gekommen. xD
    Ich poste ein Bild von der SMS in meinen vorherigen Beitrag (PW geschützt)
    Viel Erfolg beim schreiben. (;
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

