Einer dieser Tage…

grapefruitsaft

frischgepresster Grapefruitsaft

SL709956

Salatwraps gefüllt mit Tomaten, Zwiebel, Apfel, gebratenen Champignons

SL709960

gemischter Salat: Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebel, Schinken, Balsamicoessig und Kürbiskernöl

Gewicht: 61,9 kg

Heute hab ich irgendwie nicht wirklich was zu erzählen, ich bin nicht besonders gut drauf – ohne bestimmten Grund. Kennt ihr auch solche Tage?

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Einer dieser Tage…

  1. Hallooo Leuka, früher hatte ich sehr viele solcher Tage, besonders im Frühjahr und Herbst. jetzt ist es eher selten der Fall; den Tabletten sei Dank. Ich hoffe du fühlst dich heute auch besser. Liebe Grüße!

  2. Kenne ich nur zu gut!!!
    Sorry das ich mich so selten melde :(. Ich nehm’s mir immer vor und dann….

    Was macht dein Bein? Wie läuft das Studium?
    Dein Essen sieht immer super lecker und vorallem gesund aus! Da bekommt man Appetit 😉

  3. Wow, deine Salatwraps sehen sooo lecker aus!! Voll die gute Idee!

    Hoffe deine Stimmung ist bald wieder besser *drück*

  4. Klane

    Heii Liebes.
    Ich hätte bitte gern so nen Salat-Wrap. xD
    Und ja.. solche Tage kenne ich nur zu gut.. geht mir auch oft so.. hoffe heute gehts dir besser.
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

