Cirque du Soleil & Danke

Gewicht: 62,3 kg

SL709934

morgens: 2 Mandarinen, die Weintraubem und die Äpfel sind frisch aus dem Garten =)

 SL709948

mittag: Weißkrautpfanne mit Äpfeln, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch, Nudeln, Sojasauce und Kürbiskernen

SL709931

Weißkraut-Zwiebel-Speck-Apfel-Weintrauben-Mandarinen-Pfanne mit Bratkartoffeln

Erstmal vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post – Ihr habt mich wirklich aufgebaut! Ich möchte hier nicht allzu viel über den Unfall schreiben, aber ich versuch es mal ein bisschen zu erklären, da einige gefragt haben: Er hat mich am Zebrastreifen überfahren – und auch sofort alle Schuld auf sich genommen. Er hat ne Anzeige und ne „kleine“ Geldstrafe bekommen, das Verfahren war bereits im April. Ich finde das völlig ok und ich hätte es auch ok gefunden, wenn er keinerlei Strafen bekommen hätte. Er hat es nicht mit Absicht getan und er muss jetzt auch damit leben. Ich hege keinerlei Ärger oder Zorn oder womöglich gar Hass gegen ihn. Warum sollte ich auch? Natürlich bekomme ich alles an Geld zurück, was ich deswegen ausgegeben habe (Urlaubstonierung, Apothekenrechnungen, Transportkosten, Physiotherapie etc.) Insgesamt sind es bisher etwas über 6000 Euro. Aber die finanzielle Abwicklung + Schmerzensgeld (was wohl gute 5000 Euro werden), ziehen sich sicher noch min. 1 Jahr, da es erst sein wird, wenn alle Behandlungen und auch zweite OP völlig abgeschlossen sind.

Am Wochenende waren mein  Bruder und ich mit unserem Vater (als Geburtstagsgeschenk) beim Cirque du Soleil- es war absolut unglaublich. Wir haben uns schon in der Früh getroffen und haben gemeinsam gefrühstückt, sind dann in die Stadt gefahren und haben uns 2 Museen angesehen, haben nen langen Stadtspaziergang + bisschen Sightseeing gemacht, waren im Irish Pub, Indisch essen und abends in der Vorstellung. Es war ein richtig toller Tag – wir haben uns mit Kultur und alles mögliche (außer uns) beschäftigt und ich glaube genau das hab ich bzw. wohl wir beide mit unserem Vater mal gebraucht.

 

 

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Cirque du Soleil & Danke

  1. Oh wie cool – Cirque du Soleil, ich finde die auch total klasse, hab bisher drei Vorstellungen gesehen. Einfach wahnsinn, was die da so veranstalten, oder? Ich bin jedes Mal total fasziniert gewesen. Und das klingt ja wirklich nach einem rundum schönes Tag!
    Alles Liebe ♥

  2. Ich bin auch ein totaler Fan von Cirque du Soleil seit ich mal eine Show bei Arte gesehen habe. Wahnsinn wieviel Kunst und Können dahinter steckt.
    Live würde mich das auch mal interessieren, vielleicht werde ich ja mal die Möglichkeit bekommen 🙂
    LG Fea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: