lügt die Waage?

SL709856

Frühstück gestern: Haferflocken-Vanilleprotein-Nektarinen-Müsli

zucchinireis

gestern mittag: Naturreis mit Zucchini und Kürbiskernöl

SL709891

gestern abend: Rindfleischpfanne mit Zucchini, Tomaten und Zwiebel

SL709897

heute Frühstück: 1 Banane, 500ml Ziegenmilch

  SL709134

Kartoffeln, Thunfich und Tomaten

gemischtersalat12.7.

heute abend: gemischter Salat mit gegrillten Tofustreifen und Gurke

Gewicht war am Freitag nach den 10 Flüssigtagen 61,9 kg. Und überraschenderweise hat die Waage gestern genau das selbe angezeigt, obwohl ich am Wochenende nicht grade wenig gegessen hab… Heute waren es 61,2 kg. Ich freu mich darüber,aber verstehen tue ich es nicht… Mein Wochenende war einfach toll, ich hab viel mit Freunden unternommen und hab endlich mal nicht gelernt =) Dafür sitze ich seit gestern wieder bei einer ziemlich aufwendigen Hausaufgabe, die ich am Donnerstag abgeben muss. Ist zwar eine einfache, unkomplizierte Sache aber dafür ziemlich umständlich und dauert einfach seine Zeit. Aber das gehört nun mal zum Unialltag, nicht wahr?

Ich bin schon richtig gespannt was die Waage morgen anzeigt, weil ich bin einfach fest davon überzeugt, dass sie irgendwann plötzlcih wieder einige Kilos mehr anzeigt und mir ins Gesicht lacht, dass sie mich nur verarscht hat….

Achja und ich bin getagt worden. Einmal von december schon im Mai, aber ich habs erst letzte Woche gesehen. Und noch zweimal von Trying und Lilia. Vielen Dank meine Lieben, aber ich werde das hier erstmal nicht weiter führen. Vl nehm ich mir nach meiner Hausaufgabe noch die Zeit eure Fragen zu beantworten aber ich könnte mich auch gar nicht entscheiden, wen ich weiter tagen sollte, weil ich alle eure Blogs unheimlich gerne lese!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „lügt die Waage?

  1. Danke für deine lieben Worte. Mir geht es von Tag zu Tag besser – ein Glück.
    Und hey, das ist doch super, wenn die durch die Flüssigkeitstage verlorenen Pfunde wegbleiben.
    Dein Wochenende klingt ja wirklich toll, ist es nicht herrlich einfach mal nichts zu lernen und das Leben zu genießen? Die Hausaufgabe bekommst du sicher auch gut hin. Ich werde heute auch mal sehen, wie lange ich mich konzentrieren und was für meine MA-Arbeit machen kann 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Alles Liebe ♥

  2. Ich habe dich auch getagtt und würde mich freuen, wenn du die Fragen beantwortest 🙂 Mir fällt es auch total schwer mir Blogs „herauszupicken“, die ich taggen möchte, deshalb denke ich mir oft nur Fragen aus und schreibe dann dazu, dass jeder mitmachen kann der möchte^^
    Deine Flüssigtage waren übrigens sehr inspirierend, ich werde davon sicher mal was nachmachen!
    Liebe Grüße!

  3. Mal ne dumme Frage: Wie schmeckt Ziegenmilch?
    Toll, dass deine Waage so gnädig mit dir ist! Bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Fea

  4. Klar lügt die Waage, sie lügt immer, aber nicht so wie du denkst. Sie zeigt dir irgendein blödes Gewicht, das nichts bedeutet. Wenn du in die Augen von jemandem blickst der dich gern hat siehst du dem gegenüber etwas echtes und wahres: Deine eigene Schönheit und das was dich wirklich ausmacht. Also vergiss nicht von Zeit zu Zeit hineinzuschauen 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

