10. und letzter Flüssigtag

SL709845

Nektarinen-Bananen-Smoothie mit Haferflocken und Vanilleprotein

SL709849

Butternut-Kartoffel-Suppe

SL709853

Spargelsuppe

Gewicht: 62,4 kg

So 10 Tage sind rum und es ist wie im Flug vergangen. Die Versuchung wäre da, es sogar noch fortzusetzen aber zum Glück hab ich dieses Wochenende viele Essensverabredungen. Es hat gut getan wieder als Einstimmung ins neue Semester und wieder konsequenter zu diäten und sich gesund zu ernähren. Vernünftig war es wohl eher weniger aber ich hab nicht vor es sobald zu wiederholen. Und ich freue mich jetzt auch gleich dann auf mein Müsli =)

Ich hab die ganze Nacht durchgelernt und ich dachte jetzt bloge ich noch schnell bevor ich frühstücke, dusche, mich fertig mache und dann zur Prüfung los starte.

Achja was ich schon die ganze Zeit immer schreiben wollte, aber jeden Tag dann doch wieder vergessen habe: abends hab ich so gut wie jeden Tag noch einen Proteinshake mit Milch getrunken. Kalorien lagen in den letzten Tagen zwischen 800 und 1200, meistens 1000-1100. Zu wenig, ich weiß, aber für Flüssigtage denke ich ganz ok. Mein Wochenende ist total verplant, einen Teil davon hab ich ja im letzten Post schon geschrieben. Ich meld mich dann am Montag wieder. Schönes Wochenende meine Liebsten!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „10. und letzter Flüssigtag

  1. Dir auch ein schönes Wochenende, du fleißiges Mädchen! Liebe Grüße!

  2. Danke, das kann ich nur zurückgeben.
    Flüssigtage wären nichts für mich, aber es ist sicherlich eine neue Erfahrung.
    Fürs Viel Glück wünschen bin ich wahrscheinlich scon zu spät. Ich hoffe, alles hat gut geklappt?
    Liebe Grüße ❤

  3. Hey 🙂
    Ich habe dich getaggt,schau doch mal vorbei. Ich würde mich über weitertaggen freuen.
    Liebe Grüße und viel Kraft an dich! ❤

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

