Flüssigtag 9

SL709831

Nektarinen-Mandarinen-Smoothie mit Weizenkleie, Mandeln und Vanilleproteinpulver

SL709834

so ne Art Gazpacho – kalte Tomatensuppe mit Zwiebel und Gurkenstückchen

SL7097461

die 2 Teller Chili-Lemonengrassuppe mit Kokosmilch, die ich letzte Woche vorgekocht habe mit einigen TK-Kräutern

Gewicht: 62,1kg

Bis auf den einen Morgen, wo mir etwas schummrig war, geht es mir super und ich hab keinerlei Probleme mit der flüssigen Ernährung und daher hab ich beschlossen es heute und morgen auch noch fortzusetzen. 10 ist ne schöne Zahl und am Wochenende muss ich sowieso wieder essen. Freitags bin ich gleich bei meinen Großeltern eingeladen. Samstag geh ich mit meiner besten Freundin frühstücken und abends mit meinem Freund und einer anderen Freundin ins Kino und hinterher noch was trinken und Sonntag sind wir bei meinen Schwiegereltern. Also wahrscheinlich hol ich da sowieso alles an Essen nach, was ich jetzt weniger gegessen hab.

Ich bin froh, wenn die Prüfung am Freitag vorbei ist, dann hab ich erstmal eine etwas ruhigere Zeit. Mein Internet spinnt schon total den ganzen Tag, keine Ahnung woran es liegt aber ich hoffe es ändert sich bald wieder!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

