8.Flüssigtag

Gewicht: 62,4kg

orangeapfel

Apfel-Orangen-Smoothie mit Weizenkleie und Vanilleproteinpulver

asiasuppe

asiatische Suppe: Karotten, Brokkoli, Zwiebel, Algen, Sojasauce, Nudeln

SL709822

Tomaten-Basilikum-Suppe

Die Prüfung heute vormittag ist super gut gelaufen =) Ich bin direkt von der Prüfung quer durch die Stadt ins Sushi-Lokal gefahren, wo ich mit 3 Freundinnen zum Mittagessen verabredet war. Ich war etwa 15 Minuten zu früh dort, aber ich wollte lieber dort im warmen schon warten als irgendwo sinnlos herumzulaufen. Eine von den dreien hat mit mir die Prüfung geschrieben, aber sie hatte schon etwa ne halbe Stunde vor mir abgegeben und wir wollten uns dann gleich im Restaurant treffen. Ich gehe also rein, sage ich brauche einen Tisch für 4 Personen am Fließband (heißt das so beim Sushi?) und hab mir einen grünen Tee bestellt… tja und während ich die 15 Minuten warte, haben alle 3 unabhängig voneinander abgesagt!!!! Ok eine hatte einen Notfall, dafür hat man ja vollstes Verständnis. Aber die anderen beiden hatten faule Ausreden und ich finde es echt ne Frechheit, warum auch immer, so kurzfristig abzusagen. Das Sushilokal ist auf der völlig anderen Seite der Stadt als meine Wohnung und die Uni und ich bin extra hingefahren. Im Grunde ist es ja egal und es ist nichts schlimmes passiert, aber ich hab mich in dem Moment sooo geärgert! Ich bin dann einfach wieder gegangen ohne was zu essen. (dafür hat der nette Kellner eine Entschuldigung und ein ordentliches Trinkgeld für den ausgesprochen leckeren Grünen Tee bekommen). Daheim hab ich dann beschlossen selbst etwas asiatisches zu kochen und naja im Sinne der letzten Tage wurde es dann halt wieder Suppe(n) =)

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „8.Flüssigtag

  1. Ach über sowas kann ich mich auch sooooo aufregen. Unfassbares Verhalten! Wie lange willst du das mit dem Flüssigessen eigentlich noch durchziehen?!

  2. Der Frosch hätte dich nie sitzen gelassen. Und er ist grün wie die Algen in der Suppe. Muss ich jetzt Angst vor dir haben? Ich mag Unzuverlässigkeit auch nicht, es ist schrecklich. Liebe Grüße!

  3. Carrie

    Hallo Leuka,
    ich weiß, lang ists her… Aber ich wollte mich mal bei Dir melden (ich lese immer mit aber es kostet mich in letzter Zeit wieder so viel Überwindung zu schreiben/kommentieren).
    Schön, dass Deine letzte Prüfung gut lief. Dass die Mädels Dich haben sitzen lassen finde ich echt ein wenig assi. Ich meine so kurz vorher, da müsste denen doch klar sein, dass Du da bereits sitzt und wartest… Als Entschuldigung sollte das nächste Sushiessen auf deren Kosten gehen ;-).
    Wie geht es Deinem Bein? Läuft es besser? Musst Du noch so viele Schmerzmittel nehmen?
    Zum Thema Suppen: Lecker, ich liebe Zwiebelsuppe! Am gleich Tag hatte ich auch Zwiebeln geschnitten aber für eine Kürbissuppe (mit Zwiebeln, Karotten, Kartoffeln und eben Kürbis). Gestern habe ich Abends eine Spinatsuppe gemacht.
    Ich bin übrigens mittlerweile umgezogen. Wohne nun mit S. zusammen, wir haben 3 Zimmer in einer wunderschönen Altbauwohnung mit Stuck und Flügeltür. In der Wohnung sind wir jetzt seit Ende August aber wir sind so glücklich. Wenn wir wollen, können wir uns unseren Freiraum lassen und ansonsten genießen wir die Zeit zusammen!
    Wie läufts bei Dir und F.?
    Fühl Dich umarmt!
    Ganz liebe Grüße von Carrie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: