Flüssigtag 7

Gewicht: 62,4kg

SL709810

Bananen-Apfel-Birnen-Nektarinen-Smoothie mit Kokosflocken und Vanilleprotein

SL709816

Sellerie-Suppe

SL709818 SL709821

Grießnockerlsuppe, eine Karotte hatte ich auch noch reingeschnitten, aber da hatte ich schon alle Stückchen rausgegessen 😉

Sagt mal bekommt ihr alle schöne Nockerl hin oder werden das bei euch auch eher unförmige Dinger?

Ich dachte ich mach heute noch einen letzten Flüssigtag damit die Woche voll wird. Hätte ich besser doch nicht machen sollen, weil ich mir vorhin den zweiten Teller mit kochend heißer Grießnockerlsuppe über die linke Hand geschüttet hab. Nach viel kühlen merk ich jetzt eigentlich nur noch am Daumen was, wo sich eine kleine Blase bildet. Alles halb so wild.

Bis auf einen Spaziergang hab ich heute den ganzen Tag gelernt und auch erstaunlich viel geschafft- ich hab sogar den gestrigen Tag wieder reingeholt. Eigenartig, wie es manchmal gar nicht vorangeht und dann hat man nen richtigen Lauf! Morgen fängt das neue Semester an, ich bin schon gespannt. Zum Semesterauftakt geh ich morgen mit 3 Freundinnen Sushi essen. Ich freu mich schon total darauf weil ich 1. die Mädels den ganzen Sommer über nicht gesehen hab und 2. Sushi total liebe!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Flüssigtag 7

  1. bin vegwetarierin von daher fallen rinder-und gemüsesuppen leider weg 🙂 mh leider eher weniger gut. bei dir?
    danke wünsche ich dir auch! 🙂

  2. Oh, ich weiß nicht mal was Nockerl wirklich sind und wie man die macht und würde sie deswegen niemals hinbekommen. Blöd mit der Hand, aber sofort kühlen wirkt oft Wunder. Bring mir was von diesem Kohl mit Ingwer mit, den es zum Sushi gibt. Liebe Grüße!

  3. Respekt, wie du deine Flüssigtage durchstehst. Würde ich gerne auch mal schaffen!
    Also ich färbe meine Haare zum einen am Ansatz mit Maji (-contrast/-rel/-rouge) von Loreal und zum anderen töne ich die Längen mit Directions,da schonender…warum fragst du? Hast du auch rote Haare?
    LG Fea

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

