Flüssigtag 4 & 5

Gestern:

Gewicht: 63,6 wtf?

SL709778

morgens: Grapefruit-Birnen-Taybeeren-Smoothie mit Flohsamen und Vanille Proteinpulver

kürbiskarotteorange

mittags: Karotten-Kürbis-Suppe

SL708550

abends: Karottensuppe mit gerösteten Haferflocken

Heute:

SL709782

morgens: Birnen-Nektarinen-Kiwi-Smoothie mit Haferflocken und Vanille Proteinpulver

SL708575

mittags: Kidneybohnensuppe

SL709784

abends: Rindssuppe mit Karotten, Sellerie, Lauch und Petersilie

Weil es so gut lief in den letzten Tagen, hab ich noch 2 Flüssigtage dran gehängt. Also mir geht absolut nichts ab. Morgens eine große Kanne Smoothie mit frischem Obst und danach jede Menge Suppe mit frischem Gemüse (meistens aus dem Garten). Es passt einfach super, da ich grade sowieso ganz viel Gemüse verkochen muss.

Ich verbringe dieses Wochenende ausnahmsweiße in meiner Studienstadt zum lernen. Heute hab ich den ganzen Tag die Bücher gewelzt. Gestern abend war ich allerdings mit einer Freundin was trinken. Ich hab 2 Cocktails getrunken – so gesehen wars trotzdem ein reiner Flüssigtag. Aber man ich hab den Alkohol ganz schön gemerkt!

*seufz* Ich muss mich echt ranhalten, dass ich den ganzen Stoff zum lernen schaffe, aber ich kann mich gaaar nicht mehr motivieren gerade. Hat jemand etwas Motivation für mich übrig? Und kennt ihr das Phänomen, dass man beim Lernen am liebsten die ganze Zeit was knabbern/naschen würde?

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Flüssigtag 4 & 5

  1. Danke für den Kommentar Liebes :*

    Also, ich habe echt großen Respekt vor dir!
    Ich brauche täglich was zum knabbern, nur Flüssigkeit geht
    bei mir gar nicht. Außer ich liege nur rum.

    Das mit der fehlenden Motivation ist auch mein Problem.
    Ich drück uns die Daumen, dass es klappt!
    Lernen vor Beginn muss wirklich nicht sein :p

    Liebe Grüße ❤

  2. Huhu Liebes, schön von dir zu lesen ❤

    Den Sturz habe ich soweit gut verkraftet, alles verheilt, Knie bei Druck zwar noch empfindlich, ebenso die Hand (da war die Wunde wirklich tief) aber sonst bin ich fit.
    Körperlich zumindest. Der Rest in meinem Leben setzt mir doch ziemlich zu…
    Was gibt's bei dir denn Neues?

  3. danke für deine lieben kommentare!:-)
    Naja,wenn es draußen nicht stark regnet,kann ich mich schon dazu motivieren. Aber wenn es richtig regnet geh ich auch nicht raus!
    Das mit dem naschen kenne ich eigentlich so nicht,denn ich mache wenn dann eine kleine Pause und nasche dann da was kleines.
    Guten Start in die Woche wünsch ich dir! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: