Flüssigtage

Gestern gab es mehr oder weniger zufällig einen Flüssigtag und heute morgen hab ich mir gedacht ich könnt nochmal bewusst einen dranhängen. Mir gehts super dabei und vielleicht mach ich morgen auch noch einen. Den Sommer über hab ich bei meiner Familie verbracht und da gab es einfach zu oft ungesundes, fettes, deftiges Essen und allgemein einfach oft viel zu viel und ich finde das ist ne gute Einstimmung ins neue Semester. Seit ein paar Tagen bin ich wieder in meiner Wohnung und jetzt kann ich wieder durchstarten =)

Gestern:

Gewicht: 64,2 kg

SL709728

morgens: Zwetschken-Nektarinen-Birnen-Smoothie mit Dinkelflocken und Vanille Proteinpulver

SL709729

mittags: Zucchini-Basilikumsuppe

SL709736

abends: Zucchini-Frischkäse-Suppe

Heute:

Gewicht: 63,8 kg

SL709740 SL709741

morgens: Erdbeer-Birnen-Bananensmoothie mit Braunhirse und Vanille Proteinpulver. Ich hab jetzt einen tollen Aufsatz für meine Magic-Maxx-Geräte zum mitnehmen. So hatte ich heute einen frischen Smoothie-2-go.

SL709744

mittags: Gemüsebrühe mit frischem Basilikum

SL709758

abends: Chili-Lemonengrassuppe mit Kokosmilch (sehr lecker – hab davon nen großen Topf gekocht und 2 Portionen eingefroren)

Die letzten paar Tage hab ich eigentlich nichts anderes getan als lernen. Nach dem mir gestern abend mal kurzzeitig fast die Decke auf den Kopf gefallen wäre, war ich heute vormittag auf einen langen wohltuenden 4 Stunden-Spaziergang. Das war genau was ich gebraucht habe und danach hatte ich wieder Energie zum lernen. Morgen hab ich die erste Prüfung, am Dienstag und am Freitag dann die nächsten. Das neue Semester beginnt am 1. Oktober.

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Flüssigtage

  1. Die Limonensuppe sieht lecker aus Leukathea!
    Schön dass du wieder da bist 🙂
    hab dich schon vermisst!
    Erfolgreiches neues Semester wünsch ich dir.

  2. Was sagt denn dein Fuß nach einem so langen Spaziergang?
    Auf jeden Fall viel Glück für deine Prüfungen!

  3. Oh, du hast Prüfungen in den Ferien? Das ist ja irgendwie auch blöd, oder? Andererseits hat man vielleicht mehr Zeit zum Lernen. Ich bin immer froh, wenn die Ferien endlich anfangen, weil ich dann meine Prüfungen alle vorbei habe.
    Ich hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen und du kannst das Wochenende nochmal genießen, bevor es dann ins neue Semester geht 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  4. liebe Leuka ! hallo . ich habe eine Frage !trinkst du Protein shake ohne sport zu treiben? kann Mann es tun? ich habe eine packung Vanille Protein von DM gekauft um nach das Radfahren zu trinken . kann ich das ohne radfahren trinken auch?

  5. Johng158

    Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article. Ill make sure to bookmark it and return to read more of your useful information. Thanks for the post. I will definitely return. dcedaecdkcaa

  6. Johnd408

    I think this is one of the most significant information for me. And i’m glad reading your article. But should remark on some general things, The web site style is wonderful, the articles is really excellent D. Good job, cheers edaekfcbcgee

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

