Arbeitstier

01grießsuppe

Grießsuppe

5kornkokosnektarine

Haferflocken, Braunhirse, 5 Korn mit Kokosflocken und Nektarine

beerenjoghurt

Joghurt mit Taybeeren, gepufften Amaranth und Flosamen

eiweißzitronetayribisel

Zitronen-Ribisel-Taybeeren-Vanille-Protein-Shake

gemischtersalat4.6.

Salat mit Bohnen und Tomaten

hirsemarillen

Hirse mit Marillen

marillenmüslikokos

Roggenflocken, Haferflocken, Kokosflocken, Marillen

nudelmaiskohlrabimozzarellasalat

Nudel-Mais-Kohlrabi-Mozarella-Zwiebel-Salat

Mit dem Essen läuft es grade eigentlich ganz gut. Am Wochenende war Verwandtschaftstreffen, da hab ich ordentlich geschlemmt, aber das gehört wohl auch mal dazu. Ansonsten gibt es viel Obst/Müsli und Salat. Aber mittag auch öfter mal Hausmannskost wenn ich für die ganze Familie koche. Gewicht liegt bei 62,8 kg. Naja könnte definitif weniger sein, ich muss mich echt wieder mehr zusammenreißen. Ich halte das Gewicht zwar in den letzten Wochen ganz gut, aber besser wäre es natürlich wenn es runter gehen würde.

Ansonsten bin ich grade eigentlich nur am arbeiten. Bis Ende August arbeite ich jetzt jeden Tag. Die Arbeitszeiten sind recht angenehm, von früh morgens bis mittag- und grade bei der Hitze ist natürlich ein freier Nachmittag ein Traum =)

Von 5 bis 8 putze ich und dann bin ich bis mittag Lieferanten – beides in der selben Konditorei/Eissalon. Ich muss sagen ich bin absolut keine körperliche Arbeit gewöhnt und ich finde es schon ziemlich anstrengend, aber es passt schon. Am Ende des Sommers werd ich mega Bizeps haben^^ Die Kollegen sind auch alle super nett. Allerdings macht sich auch mein Fuß bemerkbar – Kisten Treppen rauf und runter schleppen ist nicht grade das idealste aber eigentlich kann man sagen, dass es meinem Fuß trotzdem besser geht als noch vor etwa 1 Monat. Ich mache fortschritte, kann immer weiter gehen etc. Und auch meinem Kiefer gehts langsam wieder besser, es schmerzt nur noch ein bisschen und ich kann auch wieder schlafen. Also eigentlich läuft es eigentlich ganz gut zur Zeit =) Ich hoffe bei euch auch!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Arbeitstier

  1. Das sieht total lecker aus!

    Immer positiv denken – Halten ist besser als zunehmen *stups*
    Du klingst gut, schön, dass du zufrieden bist soweit (:
    Wurde dir noch was geraten, wegen den Schmerzen? Vorsichtig belasten oÄ?

  2. Flosamen..lllooooool. Oh, toll.Und das Brötchen sieht wie eine Blume aus. Nochmal oh toll. Und zuletzt oh toll dass es dir wieder besser geht, oben und unten. Ich wünsche dir noch viele schöne Sommertage. Liebe Grüße vom Frosch!

  3. Freut mich dass es dir körperlich wieder besser geht 🙂

  4. Hach, deine Essensbilder sehen immer sooooo lecker aus, da bekomm ich direkt Hunger 🙂 Übrigens, mein Papa hat extra für mich einen Taybeeren-Strauch im Garten gepflanzt, ich bin also schon auf die Ernte im nächsten Jahr gespannt 🙂
    Und mach dir doch keinen Stress, dass du nicht so viel kommentieren kannst, das ist ja nun kein Weltuntergang. Du bist ja auch schwer beschäftigt und das Real Life geht einfach vor. Ich bin jetzt bei meinen Eltern und werde mir auch eine kleine Blogger-Auszeit gönnen. Die Vorlesungen gehen bei mir in der letzten Oktoberwoche wieder los, bis dahin hab ich Ferien. Muss ja aber auch meine MA-Arbeit schreiben, damit lege ich dann auch bald los, zumindest mit der Recherche. Wann geht es denn bei dir wieder weiter?
    Du kannst doch echt stolz sein, dass du dein Gewicht hältst, das ist ja auch nicht immer so leicht. Haha, und Muskeln durch schleppen ist doch nicht die schlechteste Art 🙂
    Liebe Grüße ♥

  5. hallo leuka 🙂 irgendwie haben wir lang nichts mehr von einander gehört – kommt mir zumindest so vor! dir scheint es ja gut zu gehen, oder? deinem fuß auch?
    ist der job beim konditor jetzt bis zur uni ein nebenjob? und ist deine familie aus südamerika immer noch in deutschland?
    erzähl einfach mal!

    alles liebe
    – mari

  6. Melde dich doch mal wieder :-*

  7. Klane

    Heii Liebes.
    Schön zu hören das es trotz dem vielen gehen in der Arbeit deinem Fuß besser geht. (: Hoffe nur das es auch so bleibt. (; Und dank der körperlichen Arbeit geht es mit dem Gewicht sicher auch bald weiter runter. (; Drück dich.
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

