Zwischen Physio und Ferialjob

5kornmarillenmüsli

5 Kornmüsli mit Marillen

Bild002

Broccolisuppe

Bild005

Pudding

Bild007

frisches Gemüse aus dem Garten =)

Bild008

Zucchinisuppe

Bild011

Grillfleisch

birneerdbeer

Birne, Erdbeeren

Ja ihr seht es gibt immer noch eher Schonkost- meine Zähne werden zwar schon besser,aber vorallem das untere Kiefer macht mir noch ziemliche Probleme und Schmerzen. Gestern war ich das erste Mal bei der neuen Physiotherapeutin (bei der bin ich nur den Sommer über) und morgen fang ich mit meinem Ferialjob an. Tja so tut sich irgendwie immer was. Meinem Fuß gehts so lala. SEit dem ich die Schmerzmittel für die Zähne reduziere, schmerzt er halt natürlich wieder mehr. Aber ich versuche fleissig meine Übungen zu machen…

Habt ihr schon gehört, dass im August angeblich noch ein Hochwasser kommen soll. Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr dieser Vorhersage?

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Zwischen Physio und Ferialjob

  1. Von einem Hochwasser hab ich nichts mitbekommen, aber da wo ich wohne gab es beim letzten mal keine Probleme. Flüsse waren zwar ziemlich überschwemmt, aber da der ‚tiefer gelegt‘ ist, hat es keinen Schaden verursacht soweit ich das mitbekommen habe.

    Hoffentlich geht es deinem Fuß bald besser! Das zieht sich ganz schön lange 😦

  2. Nein, August ist eigentlich keine Hochwasserzeit. Und es regnet ja auch garnicht. Ferialjob, das gefällt mir. Marillen auch. Was machst du denn arbeitsmäßig? Und das Grillfleisch ist garnicht gut für dich; das muss der Frosch bekommen! Liebe Grüße!

  3. Klane

    Heii Liebes.
    Hoffe das es deinem Kiefer bald wieder besser geht. Und natürlich auch das dein Fuß bald wieder besser wird.
    Von Hochwasser im August hab ich noch nichts gehört. Aber da der Wetterbericht eig. viel Sonne usw. ansagt kann ich mir das nicht vorstellen. Die Böden sind ja trocken und können wieder viel Wasser aufnehmen.
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: