Update

gemischtersalat2

gemischter Salat (Kopfsalat, Frisee, Radieschen, Kidneybohnen, Joghurtdressing)

SL700021

Couscous mit Thunfisch

SL700685

Kartoffelknödel mit Honig

SL708086

Linsen und Mungbohnen mit Thunfisch

SL708631

Naturreis mit Chili-Bohnen

SL709475

Tofu

SL709479

Haselnussmus

SL709486

Käse-Vanille-Kuchen

SL709487

Nachmittags gabs jetzt fast jeden Tag ein Glas Milch, Buttermilch oder Milch mit Proteinshake

SL709490

Kohlrabi

SL709492

Omelette

Das waren ein paar Fotos der letzten Wochen. Wahnsinn wie lange ich nicht mehr geschrieben habe, aber momentan bin ich einfach überhaput nie an meinem PC. Die Prüfungen sind vorbei (zum Glück!), Noten hab ich noch keine. Jetzt sind endlich Ferien. Mein Ferialjob wurde mir in der Prüfungswoche noch ganz spontan abgesagt und darum bin ich jetzt dauernt auf der Suche nach einem Job. Ansonsten bin ich jetzt über den Sommer in der alten Heimat und da meine Familie auch da ist, unternehmen wir dauernt was. Ich bewege mich sehr viel, aber esse halt auch mehr. Mein Gewicht ist unbekannt, da meine Waage kaputt ist. Die hat den Transport in die alte Heimat nicht überlebt. Anfangs war es sehr schwer nicht zu wissen wieviel ich wiege aber jetzt finde ich es eigentlich eher entspannender und weniger Druck.

Meinem Bein gehts so weit ganz gut. Es wird langsam immer besser, vorgestern bin ich zum ersten Mal wieder mit dem Auto gefahren =) Aber vorallem abends hab ich ziemliche Schmerzen, was aber auch einfach daran liegt, dass ich grade fast den ganzen Tag immer auf den Beinen bin, viel in Haushalt und Garten arbeite und mit meinem 4 jährigen Bruder herumlaufe und herumtolle =) In den nächsten beiden Wochen hab ich ein paar Vorstellungsgespräche, morgen werd ich Weißheitszähne operiert und am Wochenende ist die Kinderferienaktion. Ihr seht momentan bin ich einfach im Dauerstress- aber in einem positiven Freizeitstress =)

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Update

  1. Klingt unterm Strich doch positiv. Bis auf deine Schmerzen, ich drück‘ dir die Daumen dass sie bald wieder vergehen! lg Andreas

  2. ich habe dich vermisst
    :*

  3. Dein Essen sieht so lecker aus, besonders lecker fotografiert 😆

  4. Ja, ich habe mich auch schon gefragt, wo du bleibst 🙂

  5. Schön mal wieder was von dir zu lesen! Deine Ferien klingen richtig gut, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß 🙂

  6. Hm, Kidneybohnen und Chili-Bohnen, da stimmt doch etwas nicht. Für mich sieht das nach Käferbohnen aus..lol. Und was ist denn Frisee? Ich finde es toll dass deine Waage kaputt ist; wiegen macht unglücklich. Und zu Hause hast du ja immer viel Spaß an deinem Froschteich. Ich komme auch dahin, mit der Westbahn. Liebe Grüße!

  7. Klane

    Heii Liebes. Schön wieder von dir zu hören. (: Das mit deinem Ferialjob ist ja echt mies. Hoffe du findest bald was! Aber schön das du jetzt immerhin viel Zeit mit deiner Familie verbringen kannst und aktiv bist. (:
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit in deinem Freizeitstress. (;
    xxxx ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: