Frust(fr)esserin

Gestern:

Bild003

Dinkel-Grünkern-Brot, 2 Nektarinen

Bild004

Spargel-Kartoffel-Suppe

Bild054

Uni: Nektarinen

Bild002

gebratene Zucchinis, Backkartoffeln mit Knoblauchquark

spätabends: nochmal 2 Brote mit Honig

1695 kcal

Gestern lief es so lala. Ich hab ansich hab ich zwar gesund gegessen, aber wieder etwas viel. Die beiden Honigbrote abends hätten nicht mehr sein müssen. Heute hat mein Tag wieder gesund mit Nektarinen begonnen, aber dann hatte ich am Vormittag nen kleinen Nervenzusammenbruch wegen dem ganzen Lernstress und es folgte ein FA -.- Echt überflüssig, vorallem weil das eine ganz typische Fresszeit ist für mich. Ich bin so froh wenn die Prüfungen und alles in ein paar Wochen vorbei sind!

Jetzt bin ich auf dem Weg zu meinen Vater (mit der Westbahn natürlich!), weil ich morgen wieder einen Kontroll- und Röntgentermin im Krankenhaus habe und das ist in der Stadt, in der er wohnt. Da wird morgen nichts neues dabei rauskommen, also ist es eher etwas lästig. Der Termin selbst stört mich überhaupt nicht,aber immer dieses stundenlange Warten in der Ambulanz!

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Frust(fr)esserin

  1. laura

    1600kcal sind nicht schlimm! Mir ist aufgefallen, dass du immer um die 1500kcal am tag isst aber das ist doch normal? sind deine fas einfach „klein“ und wenig? Du schaffst das! Ich hab im moment auch lernstress (abschluss) bin auch nur am fressen! Viel glück:) gruss Lj

  2. Nimms mir nicht übel, aber das ist doch eigentlich sogar zu wenig, was du gegessen hast… Ich kenne das Gefühl, dass es sich nach so viel anfühlt… Aber wenn man es „von außen“ sieht, dann erschreckt mich das fast. Weil ich es einerseits nachvollziehen kann und andererseits da eine Zahl stehen sehe, die eigentlich sogar unter dem „Normalwert“ an kcal liegt.

  3. Wir bedanken uns für ihre Fahrt mit der Westbahn und hoffen Sie waren mit unserem Service zufrieden. Falls ja empfehlen Sie uns weiter, falls nicht nehmen Sie nächstes Mal die blöde Ostbahn..lol. Vormittags zu viel essen ist nicht so schlimm. Und manchmal braucht man das eben wegen dem Stress. Ehrlich gesagt habe ich das auch manchmal, aber bei mir ist sowieso Hopfen und Malz verloren… . bei dir nicht, weil du ein Niemalsmädchen bist. Liebe Grüße!

  4. Erst mal hast du doch schon einiges geschafft, da ist ein „so la la“ Tag doch gar nicht schlimm.
    Außerdem sind 1500 kcal echt wenig.
    Das ist jetzt nur ein Tipp, eine Idee, aber wenn du jeden Tag nur eine so begrenzte Menge Kalorien zu dir nimmst stellt der Körper auf Sparflamme und verbraucht weniger.
    Es ist wichtig, dass du alle 3-4 Tage einen Tag einbaust in dem du wieder mehr kcal zu dir nimmst. Sonst stagniert das Abnehmen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

  5. Ohja wem sagst du das…. Wenn ich zur Kontrolle muss zu meinem Orthopäden, muss ich immer mind. 1h warten!!!! Mindestens! Als hätte man keine anderen Termine…. Oder Arbeit.

    Ich hoffe die Ärzte sind mit dir und deinem Bein zufrieden :).

    Honig hat zwar viele kcal, aber ist im
    Vergleich zu Marmelade und Co. gesund. Er ist natürlich.

  6. Hey,

    oja warte in der Ambulanz,mit meiner Hand hab ich bei der Gipsschienen-Kontrolle 2 1/2 Stunden da gesessen.
    Tut mir leid, dass sich die FAs bei dir häufen in letzter Zeit,aber ich ja oft so,wenn man Stress hat,dann ist man anfällig dafür. Ich hoffe,dein Wochenende verläuft positiver in der Hinsicht.Halt die Öhrchen steif!

    Liebe Grüße Charlotte

  7. 1600kcal sind doch super, alles im Rahmen würde ich sagen 🙂
    achja Wartezeit beim Arzt… und diese tollen Zeitschriften :/

  8. Klane

    Hoffe es ist bald besser mit dem Lernstress. =/ Dann läuft’s mit dem essen usw. auch wieder besser. (:
    xxxx ❤

  9. Wie war denn dein Kontrolltermin, verläuft alles wie gewünscht?
    Hey, die 1600 kcal sind doch völlig in Ordnung, das habe ich an manchen „normalen“ Tagen auch ganz ohne FA. Also mach dich nicht so verrückt. Das ist kein Weltuntergang und nach den Prüfungen kannst du dich dann wieder mehr der gesunden Ernährung widmen. Bei mir gehts so langsam auch los. In zwei Wochen habe ich die ersten beiden Prüfungen und dann auch noch einen Vortrag usw. Aber wenn ich Frust(f)ressen veranstalte, dann ess ich da auch locker mal eine Tafel Schokolade auf einmal. Dagegen ernährst du dich doch richtig gut 😉
    Und das wichtigste, der Lernstress geht auch irgendwann wieder vorbei. Bis dahin, Kopf hoch, du schaffst das!
    Liebe Grüße ♥

  10. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Bisher habe ich keine Physiotherapie, erstmal muss die Schwellung zurückgehen, und wenn das bis Montag der Fall ist, bekomme ich wahrscheinlich so eine Schiene, mit der kann ich auch wieder ohne Krücken gehen, wenn es nicht schmerzt. Ja, ist wirklich blöd. Ich bin jetzt schon total gereizt, weil ich nicht laufen gehen kann. Aber da muss ich jetzt durch.
    Hihi, ja ich musste auch grinsen als ich das zufälligerweise so auf meinem Teller angerichtet hatte. Mit so einem Lächeln startet der Tag doch gleich ein bisschen leichter 🙂
    Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

