100.Eintrag

Wow schon mein 100. Post hier. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, dabei hab ich diesen Blog noch gar nicht lange. Aber ich fühle mich richtig wohl hier. Und das liegt nur an euch! Ihr seid einfach wunderbar! Danke für all eure lieben Worte, Arschtritte, Anteilnahme und Unterstützung immer.

Mir gehts momentan nicht so besonders. Es ist nichts schlimmes passiert und eigentlich alles ok, aber es kommt grade sehr viel zusammen. Ich bin immer noch halb krank, hab sehr viel Stress (uni und privat), Prüfungen und Referate stehen an, … Aber meinem Bein geht es sehr gut. Die Schmerzen sind erträglich und ich bin fast nur noch ohne Krücken unterwegs, auch auf die Uni etc. =)

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „100.Eintrag

  1. Wow, schon 100 Einträge – herzlichen Glückwunsch 🙂
    Achje, ich weiß genau was du meinst, mir geht es im Moment auch so, dass ich echt ständig essen könnte. Die ersten Prüfungen stehen bei mir in knapp drei Wochen an und bis dahin muss noch jede Menge gelernt und vorbereitet werden. Hast du jetzt schon deine Prüfungen oder hast du auch noch etwas Zeit bis dahin? Also stress dich nicht so sehr wegen des Essens, nach den Prüfungen kannst du ja wieder richtig durchstarten, im Moment geht Uni eben vor.
    Liebe Grüße ♥

  2. Cool! 🙂 Mit dem Essen wäre es vielleicht wirklich gut, wenn du wieder alles fotografieren und hier reinstellen würdest.

  3. Klane

    Heii Liebes.
    Schön das es deinem Bein wieder ein Stück besser geht. (:
    Ich kann die Finger von Schokolade auch nicht lassen. -.- Ich schieb’s mal auf’s scheiß Wetter.
    Hoffe das es bald nicht mehr so stressig ist bei dir & hoffe du hast das Hochwasser gut überstanden. ^^
    xxxx ❤

  4. hallo leuka,
    hab grad gesehn, das in Ö viel Hochwasser ist. Bist du auch betroffen ?

    Liebe Grüße

  5. Ich fühle mit dir, Uni stresst hier auch ungemein und mit dem Essen kämpfe ich ebenso wie du. Aber Kopf hoch, jede Prüfungsphase hat ein Ende!

  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten mindestens 100 Beiträge!

  7. Ich finde auch dass es normal ist im Prüfungsstress ein paar Rückfälle zu haben. Es geht ja mehr um den Weg, und der ist richtig und gut, finde ich. Also kein Grund dich zusätzlich zu stressen. Liebe Grüße vom Frosch!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

